Frage von Rajana201, 60

Ich will anfangen in die Moschee zu gehen,um was zu lernen,um dort zu beten und muslimischen geschwister kennenzulernen aber ich weiß nicht wie?

Ich will anfangen in die Moschee zu gehen jedoch war ich dort noch nie und ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll oder sonst ich hab gelesen das man sich einen Koga suchen soll keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe und ich soll nach gebetszeiten dorthin gehen.Kann mir jemand tipps geben was ich beachten sollte

Antwort
von CocoKiki2, 34

ich würde die türe benutzen.

Antwort
von Darkabyss, 39

In der Moschee sind alle hilfsbereit und freundlich, solange du niemanden beim Beten störst und dich gesittet verhältst. Selbst nicht Muslime sind willkommen.

Es wird mit Sicherheit eine Person anwesend sein, mit der du dich austauschen kannst.

Kommentar von Rajana201 ,

Was meinst du mit gesittet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten