Frage von Atfim, 34

Ich will an den Strand?

Hallo erstmal, mein Freund und ich suchen nach einer Urlaubsreise. Wir wollen nicht in Deutschland bleiben, weil wir das mit dem Wetter nicht einschätzen können. Wir wollen eine direkte Strandlage und gutes Wetter.

Könnt ihr uns etwas empfehlen? Preislimit (350€pro Person)

17.07 - 24.07 könnten wir beide, Urlaubsdauer : ab 4 Tage

Antwort
von Lanaya, 13

Versuche es doch mal mit Italien, Spanien oder Dubai.

Antwort
von Mugla48, 8

Bei dem Budget ist es nicht allzu schwierig du kriegst immer ein Bett und nen Dach übern Kopf bloß nicht unbedingt in nem 4/5 Sterne Hotel.mein Vorschlag ab ins nächste Reisebüro da gibt es jede Menge Auswahl je nach preis usw.

Antwort
von Rubezahl2000, 9

Wie soll man so eine ungenaue Frage beantworten?
An was für eine Art Urlaub denkt ihr denn?
Z.B. Pauschalreise oder Jugendherberge, das wäre ja ein riesiger Unterschied ;-)
►Auto?
►Bahnfahrt?
►Fliegen?
● Zelten?
● Jugendherberge?
● Hotel?
Und ganz wichtige Frage: Seid ihr volljährig?

Bester Urlaubs-Ratgeber ist übrigens immer noch das Reisebüro!

Antwort
von Artus01, 1

Versuch es mal mit Bulgarien, Kroatien könnte auch hinkommen.

Antwort
von kenibora, 13

Sorry, aber das Wetter kannst Du auch im Süden nicht einschätzen.....habe auf Mallorca, in Griechenland, Spanien schon "Unwetter" erlebt.... Dein Wunschpreis....schreibst leider nicht wie lange Aufenthalt und wo....dieser Preis ist illusorisch in der Hauptreisezeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community