Ich will allahs namen auswendig lernen und auf karteikarten schreiben damit ich es mir besser merken kann. Darf ich das ohne wudu oder nur mit wudu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich auch ohne wudu. Aber alles mit wudu ist natürlich vlt besser für dich. Mashallah das du dir diese aufgabe zuherzen nimmst. Vergiss nicht. Jeder der alle 99 namen auswenig kennt wird mit dem Paradies belohnt. Möge allah dir in allen sinne helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melek5858
04.12.2015, 05:42

Dankeschön :)

0

Dafür solltest du professionell ausgebildet werden also geh mal in eine moschee und frag ob sie kurse geben weil das kannst du nicht einfach so auswendig lernen also wenn du den ganzen kuran meinst es gibt eine bestimmte reinfilge und wenn du sures meinst dann wenn du sie auf arabisch also mit arabische schrift schreibst dann musst du wudu haben aber wenn es buchstaben sind dann nicht glaube ich mal recherchiere doch mal im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melek5858
02.12.2015, 21:06

Ich meinte eigentlich nur allahs Namen :D

0
Kommentar von privategirli
02.12.2015, 21:07

Ahso hahaha hab es nicht richtig gelesen

0
Kommentar von melek5858
02.12.2015, 21:07

Darf ich das ohne wudu

0
Kommentar von AhluSunnaa
02.12.2015, 21:08

@Melek


Ja Schwester.

0

Was möchtest Du wissen?