Frage von Aylincx, 59

Ich will Abwechslung! 😔 Wie bekomm ich diese?

Jede Woche ist jeden Tag der selbe Ablauf. Ich war letztens sogar auf einer hohen leiter Handlos für ein Bild einer Lampe, einfach für Abwechslung. Ich würde gar vom Haus springen würde es nicht als suizidversuch gelten, nur für abwechslung. Alles ist so einseitig. Das Leben ist nurnoch lw. Ich bekomme langsam den Gedanken anderen etwas anzutun nur für Abwechslung (was ich nicht will) Was kann ich nur tun?

Antwort
von Kaiaiaii, 25

Hab ich auch, weshalb ich das Leben als heutzutage unnötig für die Person selbst, aber nützlich für den Staat betrachte. Man lebt nurnoch für das Geld... allerdings fahre ich halt mal mit dem Rad in den Urlaub, nur mit Messer und Geld. Mit freunden machts sogar noch mehr spass

Antwort
von Miwalo, 15

Naja, mach einen Wochenendtripp in die nächstgrößere Stadt, nimm einen Freund mit und erlebt was.

Kommentar von Aylincx ,

darf ich nicht alleine..

Kommentar von Miwalo ,

Naja, egal. Immernoch besser als sich oder anderen was anzutun :-D ... nein, will dir jetzt nichts aufschwatzen, aber zumindest den Samstag mit einem Kumpel die Stadt erkunden, Kino, shoppen, was essen und ein paar coole Fotos machen, das darfst du doch schon? Also ohne Übernachtung, nur den Tag. Ansonsten solltest du mal mit deinen Eltern reden, dass sie dich überbehüten, dich das in deiner Entwicklung einschränkt und Aggressionen gegen dich & deine Umwelt auslöst.

Antwort
von Ini67, 28

Ändere dein Leben. KA wie alt du bist aber wenn iwie machbar, brich aus.

Überleg, was würde dich reizen? Was wäre denn spannend? Wo möchtest du noch hin?

Kommentar von Aylincx ,

bin 14 😳

Kommentar von Ini67 ,

Ohje. Na gut. Dann musst du warten... 

Aber egal - setze dir ein Ziel. Das ist dein Leben. Nur vier Jahre noch, dann kannst du quasi tun, was du möchtest. Nutze die Zeit um dir darüber klar zu werden, was das ist und dann setzt du das um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten