Frage von MrsValeska, 88

Ich will abnehmen...geht das ohne das jmd davon erfährt?

Alsooo: Ich gehe bald mit meiner GANZEN Jahrgangsstufe (geschätzt 100 Menschen) ins Lager. Dort geht es um Sport usw. Es wird auch viel geschwommen. Ich werde in einpaar Wochen 14 bin 1,60 gross und leider weiss ich nicht wie viel ich wiege da unsere Wage seit Monaten kaputt ist und wir keine neue kaufen. Aber am Bauch und an den Oberschenkeln habe ich etwas zu viel "dran". Wie kann ich abnehmen ohne das meine Eltern es erfahren? Hab ihnen oft gesagt das ich ein Six-Pack haben will (wie im Sommer 2014) sie sagten es wäre eine Tolle Idee aber dafür müsste ich selber Sorgen.

Ich hoffe SEHR ihr könnt mir helfen! Und keine angst: ich bin nicht Magersüchtig! Nach dem Lager Esse ich eh wieder Fast Food! ;P

Antwort
von Dilooooooo74, 46

Geh joggen am besten mit Freunden.
Achte auf deine Ernährung, damit mein ich aber nicht (!) gar nix mehr essen sondern darauf achten gesund zu essen.
Viel viel Bewegung, Seil springen, spazieren, wie schon erwähnt joggen oder auch schwimmen gehen das tut auch sein übriges! So oder so wünsch ich dir viel Erfolg bei aber bitte übertreib es nicht, wenn ich dir noch einen Tipp mit auf dem Weg geben kann, nimm dich an so wie du bist, so bist du auch gut da bin ich mir sicher. :)

Kommentar von MrsValeska ,

Sehr sehr nett von dir, danke! Das Problem ist aber leider das ich im Haushalt helfen muss und keine Zeit habe... (Meine Mom hat Muskel und Gelenk Probleme meine Schwester und mein Vater müssen arbeiten) Das mit dem Gesund Essen klappt auch nicht. Meine Mom kocht fast immer fettig und ich habe ihr oft gesagt sie soll gesünder kochen aber das macht sie nicht. Selber darf ich aber auch nicht kochen...

Kommentar von Dilooooooo74 ,

Recherchier mit deiner Mama gemeinsam nach gesunder alternativer Ernährung, das kannst du ja schon leicht per Internet tun!
So dumm sich das anhört dann shaker halt einwenig rum während des Saubermachens, lass die Hüften schwingen beim Spiegelwischen und dance ab beim Staubsaugen xD mach ich auch immer.
Hör Musik das motiviert (aber pass auf dass keiner anwesend ist ;D)

Kommentar von user023948 ,

Wenn es ihr sowieso nicht so gut geht kannst du doch kochen! Gibt viele Rezepte auf Chefkoch.de die man selbst als Anfänger hinkriegt!

Kommentar von user023948 ,

Oh, nicht gelesen dass du nicht kochen darfst... warum denn nicht? Musst du doch lernen! Wie willst du denn sonst später für deine Kinder was kochen können?

Antwort
von Vivibirne, 6

Sport machen & nicht hungern sondern gesund ernähren!

Antwort
von user023948, 19

Ihr habt doch sicher ein Maßband, oder? Miss doch mal Bauch-Bein-Hüft-Taillen und Brustumfang!

Antwort
von Thatsmellysmell, 31

Am Abend keine Kohlenhydrate. Süßigkeiten etc zurückstellen (das wird sehr schwer, weil du oft ein Verlangen verspüren wirst..iss stattdessen Obst & Gemüse)

Mir hat das alleine in 3 Wochen 7 Kilo abgezogen. Mit Sport solltest du da in 1-2 Monaten bereit sein

Kommentar von MrsValeska ,

Noch ein Haken...Also wir gehen in 2 Wochen und 5 Tagen ins Lager bis da müsste ich fit sein usw...

Kommentar von Thatsmellysmell ,

Dann musst du halt intensiveres Training durchziehen x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten