Ich will abnehmen wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal würd ich mal die Punkte ausfindig machen, welche dich zunehmen gelassen haben, bzw sowas begünstigen.
zB mangelnde Bewegung, Essatacken, einfach die faslche Ernährung, Stress

das ist wichtig zu wissen, da dir kein Diätplan was bringen wird, wenn man trotzdem noch den selben Ursachen ausgesetz wird

und dann würd ich mal zu den Klassikern raten. Sich mehr bewegen. Vor allem viel Morgens und Abends. Um den Stoffwechsel immer auf trapp zu halten. Wie kannst du selbst entscheiden. von Liegestützen bis Fahrradfahren.

was du auch machen kannst und spaß macht. Tanzen. einfach die Musik laut machen und dazu abgehen.

sonst, noch mehr Obst und Gemüse. Einfach einkaufen gehen und wenn du kochen nicht magst, das Zeug einfach roh reinziehen (also die die man auch roh essen kann) und damit Mahlzeiten füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kevin :)!!

Es gibt abnehmen Shakes, damit kannst du deine Mahlzeiten ersetzen, das hilft wirklich, kann ich nur empfehlen das kostet auch nur 7€

Wie groß, wie alt, wie schwer?

Weniger essen.

nichts mehr essen, sport machen

...deinen Aussagen kann ich bisher folgendes entnehmen: bin fett, zu faul um sport zu machen und weniger essen geht schon irgendwie....würde sagen das du noch nicht wirklich bereit bist dein leben zu ändern.

Kommentar von Kevin01018
19.08.2016, 14:44

Doch Sport ist Mord!

0

So anscheinend nimmt das niemand ernst hier.

Hahaha ich feier deine Aussage so!