Frage von unicorn0903, 66

Ich will abnehmen wen...?

Wen ich nur 1-2 äpfel am tag esse und 2-3 liter trinke? Wenn ja wie viel würde ich dann in so 3-4 wochen abgenommen haben.
( und ja ich weiß das das ungesund ist aber ich will es versuchen muss abnehmen)
Ps: bin ca 162 cm und wiege so umgefär 85

Antwort
von putzfee1, 21

Wenn du das machst, bist du in 3-4 Wochen krank, wahrscheinlich liegst du dann mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus. Die Hochzeit, auf die du willst, kannst du dann vergessen.

Du hast genügend Hinweise bekommen, wie du gesund abnehmen kannst. Lies dir die Antworten auf deine letzten Fragen durch und fang an. Aber erwarte nicht, dass du in kurzer Zeit eine Menge Kilos abnehmen kannst. Das geht nicht, egal wie oft du noch fragst.

Antwort
von Juju100000, 10

Dein Kalorienverbrauch den dein gesunder?  Körper hat würde sich extrem veringern dadurch müsstest du noch mehr machen als wenn du dich gesund ernährst.  Mit viel sport und dem system 1/4 Teller kohlehydrate 1/4 Teller Eiweiß und 1/2 Teller Gemüse und 3 Mahlzeiten am Tag nimmst du viel ab. 

Bedenke wenn du nur 1-2 äpfel isst fehlen dir sehr viele nährstoffe außerdem kann dein darm beschädigt werden da er mindestens 400kcal braucht täglich.  

Und bedenke wie leicht es ist so in eine Essstörung zu rutschen. 

Gib dein normales hunger und sättigungs Gefühl nicht auf.

Antwort
von Landyya, 38

Das ist absolut gefährlich und ungesund wenn du das machst. 

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Wenn es bei dir in der Nähe ein Fitnessstudio gibt, melde dich doch einfach da an oder lass dich beraten. Wenn man sich angemeldet hat, kann man sich auch einen Trainings- und Ernährungsplan machen lassen. Aber nur 2 Äpfel und Wasser am Tag ist schwachsinnig.

 

Kommentar von unicorn0903 ,

Bin noch zu jung

Kommentar von putzfee1 ,

Sie ist 13... und dementsprechend unvernünftig....

Antwort
von anonym120312, 40

Abnehmen kannst du am besten und gesündesten wenn du regelmäßig isst und nebenbei viel in Bewegung bist!

Antwort
von Mariane111, 33

Hab s mal selber ausprobiert, pro tag habe ich mit viel sport 1 kg abgenommen.
Ging 2 Wochen so und irgendwann ni ms du nicht mehr ab

Antwort
von Sims3Suchti16, 25

Wozu? Das ist richtig ungesund und hilft langfristig genau 0. 

Antwort
von EchoesOfSilence, 23

Du würdest zu wenig essen, das wäre dann wiederum ungesund. 

Antwort
von IamNotBeyonce, 19

WENN du so abnimmst, nimmst du eh wieder zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten