Frage von dimsof, 29

Ich will abnehmen und eine gesunde Ernährung?

Hallo ich will 10-15 Kilo abnehmen und ich weiß das Sport nicht ausreicht man braucht auch eine gesunde Ernährung und ich hab kein Plan von diesem Proteinen und Cholesterin und so was egal wie oft man mir es erklärt ich verstehe es nicht und deswegen wollte ich euch mal bitten mir einfach mal gesunde Gerichte zu empfehlen die auch wirklich gut schmecken und mit denen man auch abnehmen könnte danke schon mal an alle

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 15

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Daten keine Tipps.

Wobei man sich eigentlich nur ausgewogen und gesund ernähren muss (was heißt ungesundes weg zu lassen wie Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichte) und zwar egal ob man zu- oder abnehmen oder sein Gewicht halten will. 

Kommentar von dimsof ,

1,65 Meter 72kilo

Kommentar von dimsof ,

16 Jahre

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke für die Daten. Ok das ist wirklich etwas viel da geb ich dir Recht. 10kg würden aber auf jeden Fall reichen. Dann hättest du nen gesundes Normalgewicht.

Ansonsten iss wirklich einfach ausgewogen und gesund und lass die ungesunden sachen weg. und natürlich ausreichend bewegen

Kommentar von dimsof ,

Ja das mit dem gesund essen weiß ich aber ich weiß nicht genau was gesund ist das ist das Problem 😄

Kommentar von HikoKuraiko ,

Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte, Milchprodukte, Nüsse, Wasser ;) Das so in Kurzfassung. Also alles außer Fast Food, Süßigkeiten, Softdrinks und Fertiggerichte (es ist eh besser alles selbst zu kochen denn das schmeckt nicht nur besser sondern man weiß dann auch was wirklich drinnen ist)

Antwort
von Bodybuilder1993, 10

Wie alt groß und schwer bist du den?

MfG

Kommentar von dimsof ,

16 Jahre alt 1,65 groß und 72 Kilo

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Du kannst alles essen was du willst
Wichtig ist nur das du ein kaloriendefizit am Tag hast das ist natürlich mit gesünder Ernährung leichter als mit ungesunder

Aber trotzdem kannst du alles essen

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community