ich will abnehmen und brauche hilfe/rat
hallo. :) ich will 30 kilo abnehmen. 5 habe ich in den letzten 3 wochen schon geschafft.morgens esse ich eine scheibe schwarzbrot mit putenschinken oder tomatenozzarella. so gegen 12 bis 1 esse ich nochmal eine scheibe graubrot mit putenschinken (weil ich bis 4 schule hab) nach der schule esse ich dann normal mittag (ab und zu auch mal was ungesundes, je nachdem was meine mutter kocht) und abends noch mal schwarzbrot mit putenschinken. ab und z esse ich schon noch süsses, halt nur in grenzen. meine frage ist ob das so ok ist oder ob ich noch was ändern bzw. beachten muss ? am tag esse ich zwischen 1000 und 1600 kalorien. meistens 1300 kalorien. danke schon mal im vorraus lg :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo! Geht leider alles in Richtung Jo-Jo. Umstellungen der Ernährung mit hungern machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst das bis an Dein Lebensende , und wer tut das schon. Sport ist nachhaltiger. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. ( Walken ist auch gut ). Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde. Das wird reichen und über 1000 Kalorien zusätzlich verbrennen. Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden. Sie hat dann nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 10 Jahren. . Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert. Hier noch ein Link. Ich wünsche Dir alles Gute.
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/sport-verhindert-jojo.html Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle
-
Antwort von Machine80 05.09.2012
Hallo Versuch den mal das ist ein super Mahlzeitenersatz und schmeckt dazu auch noch echt lecker!!!! http://www.muscle-dynamix.de/diaetfat-burner/shake-4-slim-weight-managing-pack/ Ich selber ersetze jeden Tag mindestens eine mahlzeit damit und hab schon 8 Kg runter! Viel Glück
-
-
Du solltest aufjedenfall ab Ca.19 Uhr nichts mehr essen und auch kein naschi ;)) wie wärs mal mit ab und zu joggen gehn? ;) Hmm diese formoline Tabletten regen deinen Stoffwechsel auch an und helfen dir beim abnehmen.. aber dann kommst du schnell wieder in den JoJo Effekt! Aufjedenfall solltest du nicht zu schnell abnehmen , das ist nämlich nicht gesund und führt auch zum JoJo Effekt .
-
-
Hallo. Es kann sein das Zucker bei dir sehr schnell ansetzt.Also Süßigkeiten weglassen.Das gleiche gilt für Fetthaltiges Essen.Chips und so weiter.Was auch hilft ist viel Mineralwasser trinken.Kleiner Tipp:Helles Fleisch essen.Soßen,Mayonaise,Ketchup weglassen. Gruß Ralf
-
für eine etwas bessere beurteilung deiner frage ist es immer besser, alter,größe und gewicht anzugeben.
-
Antwort von EdaKeks 04.09.2012
ich würd sagen... geh mal regelmäßig joggen und esse nicht viel fettiges :) wenn du willst kannst du auch mit fußball, handball oder basketball (in einer manschaft) anfangen :D ich kenn viele die das alles gemacht und abgenommen haben :)
-
Versuche es mal mit Almased.
Ich habe sowas auch immer verteufelt bis ich es selbst probiert habe...
Ich habe in 2 Wochen 7kg abgenommen obwohl ich mir auch mal einen Döner geleistet habe...
-
ich bin etwas über 1,70 m groß. 16 jahreund wiege 85 kilo