Frage von mausi000131, 76

Ich will abnehmen möchte aber einen pizza essen darf ich?

Also ich habe heute schon fleckerlspeis gegessen

Aber ich finde ja schon es ist zuviel

Habe aber einen hunger auf pizza kann ich die denn essen ohne das ich zunehme

Bitte nur ernste antworten ich weis das es keine perfekte frage ist aber ich habe einfach keinen Kopf für sowas und ich hoffe es ist verständlich formuliert weil meine andere frage ein reinfall war also es tut mir leid das ich heute einfach nicht kann

Antwort
von sleons17, 43

Wenn du die Fleckerlspeis vor 3-4 Stunden gegessen hast, dann ja. Dann kannst du jetzt eine Pizza essen aber empfehle davor 0.5 Wasser zu trinken warten dass du Pipi warst und dann erst die Pizza Essen, und wenn du Durst hast wieder Wasser dazu trinken und nichts anderes, oder Sirup mit Wasser. Nach der Pizza halt auch nen halben Liter Wasser trinken wenn geht sogar mehr so nimmst du nicht zu. Also viel spas mit deiner pizza..

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke

Antwort
von Netflixer00, 44

Wenn du ernsthaft abnehmen willst dann musst du in solchen Situationen "stark" bleiben was schwieriger ist als es klingt.

Viel Glück

Ja das stimmt aber was soll ich denn machen wenn die lust größer ist als alles andere

Kommentar von Netflixer00 ,

dann kannst du auch nicht erfolgreich abnehmen

Doch kann ich es ist nur heute sonst habe ich das nicht ausserdem ich bin nicht wirklich dick ich bin 1,60 groß und wiege 54 kilo

Antwort
von Krjhg, 38

Ich weiß nicht was Fleckerlspeis ist, aber eine Pizza hat ugf 1000 Kalorien. Wenn du grob im Rahmen deiner Kalorien bleibst, passt das. Darf halt nur nicht immer sein.

Ja ich kenn leider denn deutschen ausdruck nicht weil ich ja in oberösterreich zuhause bin

Antwort
von illyo, 37

klar kannst du aber danach würde ich garnix mehr essen

Ja das habe ich eh vor

Antwort
von MarioNeedHelp, 27

darf ich mit männern schlaffen wenn ich nicht schwul bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten