Frage von Sweety28313, 66

Ich will abnehmen könnt ihr mir sagen ob es so richtig ist?

Ich esse morgens ein Graubrot mit wurst und mittags eine kleine Schüssel salat ohne Dressing und nachmittags einen Apfel und Abend ein Brot mit fett armen Frischkäse und morgens geh ich eine halbe Stunde joggen und workouts mache ich auch nehme ich dadurch ab?

Antwort
von Vivibirne, 8

Es ist zu wenig damit nimmst du eher zu, als ab.
Du musst ausgewogen essen, abwechslungsreich und gesund.
Morgens zwei Scheiben graubrot mit belag, mittags fisch oder fleisch dazu reis oder kartoffeln und Gemüse oder salat.
Abends suppe oder obstteller , Omelette oder rührei

Antwort
von vearthling, 34

Du isst definitiv zu wenig um auf Dauer abzunehmen. Vorr allem, da du auch noch Sport machst.

Nimm ausreichend Kalorien zu dir, sonst wirst nach nicht allzu langer Zeit, wie viele andere, keinen Erfolg mehr beim abnehmen haben und dein Körper wird versuchen das, was er bekommt, so gut es geht als Fett(reserven) speichern. (Jojo-Effekt)

Antwort
von GoldenRose24, 14

Der Morgen sieht noch recht in Ordnung aus .(kommt alles auf deine Größe,dein Alter etc. an)

Mittags solltest du jedoch was ausgewogenes essen von dem du auch wirklich satt wirst.(ein Salat ohne Dressing ist zwar gesund durch die Vitamine, sollte aber durch Getreide ergänzt werden .)

Du musst bedenken, dass wenn du langfristig abnehmen willst, dir keine "Hunger-Diät" von Nutzen sein wird.Du willst bestimmt nicht nach kürzester Zeit alles abgenommene wieder draufhaben.(Und vielleicht sogar mehr)

Abends solltest du dann auf leichte Kost umsteigen(gegebenenfallskeine oder wenige Kohlenhydrate, wenn dann gute wie Kartoffeln )

30 min. Sport am Morgen hören sich zum abnehmen sehr gut an.Viel Glück und viel Motivation wünsch ich dir ;)

Antwort
von zahlenguide, 36

du darfst niemals hungern - iss gesund aber nicht wenig. Sportlich sollte es reichen.

Antwort
von Alica04, 32

Zu wenig! Vorallem das Mittagessen? Salat ohne Dressing?? Wieso? Und woraus besteht er überhaupt??

Antwort
von tjatada, 36

eigentlich schon (wenn du nicht zwischendurch Nervennahrung wie z.b. schakolade nascht schon!)

Kommentar von Existentialisme ,

sie ist viel zu wenig und unausgewogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community