Ich will abnehmen hab aber kein plan und weis nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 😊
Also, ich habe mit Almased enorm tolle Erfahrungen machen können. Ich nahm es ca. 4 Wochen lang früh und abends. Mittag habe ich mir etwas gesundes gekocht. Ich habe in diesen 4 Wochen 12 kg verloren, ohne auch nur einmal Hunger gehabt zu haben. Man gewöhnt sich auch an den Geschmack recht schnell, und falls du es gar nicht runterbekommst, Nase zu und durch 😏 
Als ich mit meinem Gewicht zufrieden war, habe ich meine Ernährung sehr gesund und in meinem Fall vegetarisch fortgesetzt, und halte es bis heute. Habe ich mal gesündigt, wird einfach mal wieder eine Mahlzeit mit Alma ersetzt. 
Ich finde das Zeug super, denn es gibt dir unglaublich viel Motivation. Wenn du erstmal so viel abgenommen hast, überlegst du dir 3x ob du diese Tüte Chips nun wirklich isst 😂 
Was noch dazu kam, ich habe mich, und tue das auch jetzt noch, extrem fit und toll gefühlt. 
Mit hat es sehr geholfen, und mich zum Wohlfühlzustand gebracht. Ich empfehle es also zu 100%! 😊
Ich wünsche auch dir viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must nur aufpassen was du trinkst  und sport machen 2-3 mal in der woche aus dem ausdauer bereich und du wirst schon abnehmen.

Mach Sport und ernähre dich gesund. Iss nur wenig bis gar keine Süßigkeiten. Eine Diät wird nicht nötig sein wenn du nur 5 kg abnehmen willst

Wie groß und schwer bist du?

MfG

Kommentar von narutorabia8
24.03.2016, 15:44

1,60 und wiege 65

0
Kommentar von Bodybuilder1993
24.03.2016, 15:47

Also essen kannst du was du willst du musst nur ein leichtes kaloriendefizit haben

das ist mit gesünder Nahrung natürlich leichter als mit ungesunder

Dann ist ausdauersport gut da kannst du machen was dir Spaß macht das ganze 3-4 mal die Woche eine Stunde lang dann klappt das

MfG

0