rihannaiscool am 28.02.2009 um 16:07 Uhr
leute ich will DRINGEND abnehmen bitte gibt mir tipps aba schreibt mir keine kostenpflichtige DVD's auf bitte <<<<<<<<<<<tthhhxxx<<<3
Du möchtest abnehmen, aber bist du auch bereit dazu? Wenn es im Kopf nicht klingelt nutzt es leider nichts. So schnell kann man eine Abnahme nicht erklären, nur pauschal, wie Gemüse und Obst essen, Sport machen, viel trinken, u.s.w. Besser wäre es du würdest dich erst einmal richtig informieren. Dann kommt es darauf an, wie du abnehmen möchtest, was dir liegt. Eine Diät, von der ich übrigens persönlich nichts halte, oder eine Ernährungsumstellung und wieviel möchtest du abnehmen, nur einige Kg, oder viel? Es kommt ja immer darauf an, wieviel man abnehmen möchte, denn um so mehr man abnehmen muß, um so länger braucht man und muss länger durch halten. Möchtest du es alleine durch ziehen, oder in einer Gruppe? Ein Arzt, oder eine Ernährungsberatung können dir sicherlich gut helfen. Auf jeden Fall mußt du etwas finden, was dir liegt...viel Glück.
ess abends nur noch Eiweiß- keine Kohlehydrate- das hilft wirklich
und was hälst du davon - hier weggehen und dich bewegen???
hört sich blöd an aber einfach sport machen und fdh

FDH und Sport. Ist kein großes Geheimnis und funktioniert immer.

bleib mal wie du bist..es laufen schon genügend Hungerhaken herum
das ist egoistisch
andreas48 am 28. Februar 2009 16:12 nein ehrlich...und meine Meinung..
aber wie sie sich zwischen all den hungerhaken fühlen muss ist dir egal.
andreas48 am 28. Februar 2009 16:17 so ziemlich..das gebe ich zu..aber momentan ist wieder mal der Abnehm- und Diätwahn ausgebrochen..man sucht ja wieder die Topmodels..und deshalb die leicht ironisch-zynisch angemerkte Antwort
na dann.
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html

gesund-abnehmen.gesundheitpro.de
Habe mit diesem KOSTENLOSEN programm der Barma angefangen. Ich bin Jemand der Unterstützung braucht
rihannaiscool am 25. April 2009 17:25 ich hab mich da angemeldet aba bin wieder draußen weil ich noch net 18 bin!!<<
Es gibt nur eine Möglichkeit abzunehmen: Google mach nach "PH Formel".
.
In diesem Forum findest du 1000 Suchergebnisse zu 'abnehmen':
http://www.gutefrage.net/suche/fragen/abnehmen/1
.
Mach viel Sport und esse bewußt. Notfalls ne Ananas-Diät
hört sich einfach an, braucht aber Durchhaltevermögen, ist dafür aber wirksam: Ernährung umstellen auf Salate, Rohkost, wenig Fleisch, Vollkorn und viiiiiel Bewegung.
Also ich war jetzt erst bei einer Tcm Ernährungsberatung um zu erfahren was mir gut tut und ich gehe Täglich Walken ca 45 Min.und ich habe mir fest vorgenommen Süßes zu meiden mal schauen ob sich was tut

ich habe die BCM-Diät gemacht und damit 40 Kilo verloren. Aber eines muss hinter jeder Diät stecken, der feste Wile durch zu halten.

Ich habe mit Trennkost abgenommen. Dazu musst Du aber auch Sport treiben, weil durch so ne Diät auch Muskelmasse verloren geht (diese Erfahrung musste ich machen, hab ich dann nachgeholt und wieder Muskeln aufgebaut). Die Ernährung habe ich dauerhaft umgestellt. So kam es nicht zum Jojo-Effekt.
leasingmama am 28. Februar 2009 16:11 Trennkost macht mein Mann, erst die Chips und dann das Bier...nie zusammen :-)

Iß die Hälfte von allem und abends nur Salat und verzichte auf Süßigkeiten und Chips. Und du mußt dich bewegen, tanzen gehen, oder schwimmen, Volleyball spielen oder was auch immer dir Spass macht.
fang mit sport an, trink STILLES wasser und iss weniger, dafür aber gesünder .. anders gehts ohne jojo nicht. ..finger weg von diätpillen etc..