Frage von alanbouhadi, 33

Ich will abnehmen geht aber nicht?

Hallo ich wollte fragen also ich versuch zu abnehmen aber es geht irgend wie leider nicht ich wiege 70kg und will auf 50 Kilo oder 60 kommen bitte sagt mir was ich machen kann BITTE.

Antwort
von Schueler0812, 33

Was dür eine Größe hast du denn 70kg ist nicht viel?

Ansonsten Morgens viel Kohlenhydrahte mittags Kohlenhydrahte und Eiweiß Abends nur Eiweiß dann solltest du abnehmen zwar dauert das ein bisschen aber es klappt. Das Eiweiß sorgt dafür das du über Nacht fett abbaust und sich kein neues lagert.

Kommentar von alanbouhadi ,

Wie Eiweiß ist doch nur für die kraftsportler

Kommentar von Schueler0812 ,

nein Eiweiß braucht jeder. es hat viele Funktionen im körper.

Antwort
von lucia11713, 29

Gesund ernähren & Sport treiben, dauert nunmal eine Weile bis es wirkt

Antwort
von Cabanera, 20

Gut. Das Abnehmen ist eine sehr gute Sache. Eine sehr gute Einstellung.

Das Ziel jedoch kann dann vom ursprünglichen Wunschgewicht abweichen.

Zu bedenken ist, dass Dein Körperbau (Knochenstruktur) auch eigene Grenzen aufweisen kann, da es auch ein Eigengewicht hat.

Antwort
von ghasib, 21

Das geht nur mit einer kopletten Ernährungsumstellung und viel Bewegung

Antwort
von RaHo89, 25

Wie groß bist du?was hast du versucht und mit welcher Ausdauer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten