Frage von Eddma, 57

Ich Will Abnehmen für Sommer?

Hey Guys Ich will Abnehmen für Sommer bin schon Übergewichtig Was muss ich alles tun um abzunehmen Ich bin 1.72 groß und wiege genau 80 Kilo bin 14 Jahre alt. Ich esse gerne Salzstangen steh nicht so auf Chips und die andere Sachen

Antwort
von user023948, 8

Am besten du lässt dir einen Ernährungsplan ausstellen! Wenn man nicht gerade erfahren und kreativ ist, was das Kochen angeht, ist es ganz gut, zu wissen, was man kochen soll...oft endet es nämlich so, dass man nur noch salat isst...

Antwort
von SchokoCrispy, 23

Sport und gesunde, ausgewogene Ernährung. 

Ernährung: Kohlenhydrate (Vollkornprodukte, Eiweiß (hilft dem Fettabau) und  gesunde Fette (Nüsse, Avocado).Viel Wasser trinken! Versuche Zucker, Alkohol, Weizen, fettige Nahrungsmittel (Pizza etc.) wegzulassen. Jedoch ist es auch wichtig nicht komplett darauf zu verzichten, das heißt 1-2 mal sich was gönnen. 

Sport: Google mal Kayla Itsines und schau dir ihre gratis Workouts an - sind sehr anstrengend aber super effektiv.

Nur mit Sport und einer gesunden Ernährung kannst du gesund abnehmen und dein Gewicht auch halten. Wenn du dich runterhungerst bekommst du 1. Fressattacken 2.hast du dein Gewicht bald wieder oben und 3. schadest du nur deinem Körper. 

Antwort
von NinWorld120, 19

Du kannst die Ernährungspyramide verwenden die ist eine sehr gute hilfe! Was Natürlich auch wichtig ist die Bewegung laut der AOK soll der Mensch 15.000 Schritte am Tag machen. Man soll sich aber auch nicht überanstrengen denn das kann zu verkrampfungen führen. Halte dich einfach an die Ernährungspyramide und Bewege dich dann wirst du bestimmt abnehmen ;)

Antwort
von bestiee, 29

Gut Frühstücken, viel Proteine,viel trinken, viel sport treiben, am besten auf Süßigkeiten und fettiges essen verzichten. Und abends nach 18 nichts mehr essen.

Antwort
von DerKorus, 27

Ernähre dich gesund und mach etwas mehr Sport.

Antwort
von azallee, 20

Mageres Fleisch + Salat

Mageres Fleisch + Gemüse

Kohlehydrate (Nudeln, Kartoffeln) meiden

Vollkornprodukte machen lange satt.

Keine Sahnetorten

Antwort
von GermeyZeigtsDir, 24

Auf den Süßkram verzichten und viel mit Freunden unternehmen. Dabei auch nicht unbedingt in Restaurants gehen. Naja und halt irgendwas, was nicht viel Fett enthält essen?

Antwort
von Helizzra, 21

Viel Sport treiben.Und dich gesund ernähren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten