Frage von Lala7000, 33

Ich will abnehmen essatacken?

Hi Ich habe voll die Probleme und immer wenn ich darüber nachdenke esse ich Schokolade und essr nur ich will damit aufhören ich bin ein Mädchen und ich glaube wenn es so weiter geht esse ich garnichts ich bin 1.66 und wiege 66 kilo ich bin nicht dick nur am Bauch ein wennig achso und ich mache boxen

Antwort
von SoDoge, 14

Gar nichts essen hat gar keinen Sinn, so nimmst du das verlorene Gewicht schnell wieder zu. 

Mit den Daten hast du Normalgewicht, das weißt du ja auch, also nimm nicht ab. Und diese Fressanfälle hast du nur, weil was mit deiner Ernährung, sprich deinem Essverhalten, nicht stimmt. iss ganz normal bis du satt bist und vergiss das mit dem abnehmen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 11

Du musst die Ursachen deiner Probleme in den Griff kriegen, dann wird auch dein Essverhalten wieder. Wenn du glaubst, dass du das nicht alleine schaffst, dann such dir professionelle Hilfe. Es gibt viele offene Ohren, einschließlich deiner Eltern.

Antwort
von WisdomOwl, 14

1. keine Süßigkeiten kaufen. Wenn man nichts zu Hause hat, ist die Versuchung nicht so groß.

2. Immer wenn man Appetit hat, Obst oder Gemüse essen. Ist gesund und das meiste schmeckt auch gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten