Frage von Lolxdxdmathe, 43

Ich will abnehmen am bauch?

Hallo, ich bin 13 und möchte am Bauch abnehmen. Viele werden jetzt sagen, dass ich zu klein bin und, dass das meine Gesundheit gefährden kann, aber ich möchte einfach nur abnehmen. Seit Monaten stört mich das und deshalb will ich jetzt einfach abnehmen. Ich habe die letzten Tage 30 sit ups morgens und abends gemacht und bin gestern bis in den 10. Stock gelaufen, in 1 Minute und 2 Sekunden. Aber ich frage mich ob die sit ups was bringen ich will nämlich so viel wie möglich schnell abnehmen.
Ich freue mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Callmebabyy, 16

Zuerst musst du auch deine ernährung unstellen und weil du jetzt auf einen kurzen zeitraum ein bisschen sport gemacht hast, denkst du ja jz nicht das du direkt einen erfolg siehst?😂 wird ein paar wochen dauern, ja sit ups bringen schon was aber in kombination mit work outs und anderen übungen/laufen usw viel mehr, man kann nicht gezielt an einer bestimmten körperstelle abnehmen du musst allgemein fett verbrennen. Aber statt dagibee oder so zuschauen kannst du ja mal ab und zu workouts anschauen

Hoffe konnte helfen

Antwort
von Leili2002, 19

sit ups bringen sicher was, aber nur sport reicht nicht.

dazu kommt das du drauf achtest was du isst den Pizza,Burger und so macht es nicht besser ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten