Ich will Abnehmen aber meine Mutter verbittet es... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Famg doch erstmal in einem Verein in deiner Umgebung an.Wenn deine Mutter dann sieht wie viel Spaß es dir macht und dass du vielleicht auch echt gut darin bist fährt sie dich vielleicht weiter weg!Bei Basketball ist abnehmen natürlich ein schöner Nebeneffekt aber natürlich musst du auch auf die Ernährung achten!

Kommentar von ILOVENIGHTMARS
28.10.2016, 23:51

Ich habe schon für 12 TAge in denn Verein gespielt... aber da da wirklich nur so Mädchen sind die andere wegen denn Aussehen Mobben bin ich wieder raus gegangen.... 

0

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also an deinen Kinder- oder Hausarzt, der wird dir weiter helfen.

Dass deine Mutter dich in deinem Alter nicht im Winter im Dunklen mit dem Bus rumgondeln lassen möchte, kann ich verstehen. Also geh entweder in einen Basketballverein in deiner Stadt (wenn der schlecht ist, kannst du ihm ja vielleicht dazu verhelfen, dass er besser wird, wenn du ein guter Spieler bist), oder du machst eine andere Sportart, die auch tagsüber in deinem Ort möglich ist.

Einfach das machen, was du willst, wird wohl nicht klappen, da haben deine Eltern bzw. deine Mutter noch ein paar Jahre einige Wörtchen mit zu reden.

Lass Süssigkeiten und Softgetränke weg, trink viel Wasser. Kauf Dir eine DVD "Fatburner" und trainier die täglich durch.

Gib doch mal bitte deine Daten an. Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Kommentar von ILOVENIGHTMARS
28.10.2016, 23:55

Ich wiege 76Kg und bin 1,64m groß....

0

Wie groß bist du denn und was wiegst du? Mit 12 Jahren sollte man noch keine Diät machen. 

Kommentar von ILOVENIGHTMARS
28.10.2016, 23:56

Ich wiege 76Kg und bin 1,64m groß....

0

Was möchtest Du wissen?