Ich will abhauen von daheim wohin kann ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn Schlimmes passiert? Erzähl mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dich in irgendeiner Form misshandeln (Schlagen, Einsperren, demütigen etc.) dann nichts wie zur Polizei/Jugendamt! Oder du sprichst einfach mal mit einer Person deines Vertrauens und beratschlägst dich mit ihr. Du solltest auf jeden Fall keine überstürzte Nacht-und-Nebel Aktion machen und dich rausschleichen und einfach abhauen. Denn das wird nach hinten losgehen und ist zudem auch ziemlich gefährlich. Es gibt ja auch Sorgentelephone für Kinder/Jugendliche. Da solltest du mal anrufen und dort kannst du dann mit der Person reden was für dich zuhause so schlimm ist und die können dir aufjeden Fall weiterhelfen, da die ja Erfahrung mit Problemen wie du sie hast haben.

Hier eine Nummer eines Sorgentelephones: Telefon: 0800 55 42 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guli03
16.11.2015, 20:51

Das habe ich schon. Ich habe geredet mit Leuten denen ich vertraue. Sorgentelefon auch. Es geht nicht anders also wo kann ich hin? Ich ritze mich deswegen schon und rauche weil ich nicht mehr ka

0

Schreib doch mal, was die Gründe sind, warum du weg möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ich zum Jugendschutz oder zur Polizei gehen, wenn es bei dir wirklich so schlimm ist vermitteln die einen dann an Pflegefamilien oder du kommst ins Kinderheim.

PS:(klingt evtl. blöd) Steig auf keinen Fall zu Fremden ind Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch 6 jahre warten und ausziehen oder jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt aufs Jugendamt und dann entscheiden die ob du in ne Pflegefamilie oder heim kommst willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guli03
16.11.2015, 20:42

Ja das will 

0

Was möchtest Du wissen?