Stell Deine Ernährung um und bewege Dich täglich. Vorallem mach das ab sofort immer und lass die Finger von Diäten!

Sport, Sport, Sport und Ernährung umstellen!!!!!
leichter gesagt als getan
Pinguin am 4. September 2008 21:48 Du musst nicht gleich von heute auf morgen umschalten. Nimm einfach moirgen die treppe, statt den aufzug. übermorgen kannst du ja mal 10 minuten um den block rennen. und so weiter etc.

Langfristig hilft da nur eine Ernährungsumstellung.
Kurzfristig eine Sauerkraut- oder Kohldiät. Um Kohlgemüse zu verwerten verbraucht der Körper mehr Energie als er dadurch gewinnen kann.
Hatten wir heute schon einmal.
Sofaschalter am 4. September 2008 21:49 Das ist leider ein Mythos... das mit der Kohlsuppe... schade eigentlich.

Kommt darauf an, was für ein Essens-Typ du bist =) Wenn bei dir wie bei mir an den Süßigkeiten liegt würd ich vorschlagen sie einfach aus dem Haus zu verbannen. Kauf Obst, Gemüse, Zeugs, das nicht fett macht. Dann kannst du bei Hungerattacken nur das essen, was sowieso da ist!

Abnehmen geht nur dann, indem Du dem Körper weniger Kalorien zuführst als er benötigt. Das geht also entweder, indem Du Deine Essensrationen verringerst oder indem Du den Kalorienverbrauch bei gleicher Essenszufuhr erhöhst (sprich: Dich mehr bewegst).
.
Faustregel zum Kalorienverbrauch:
Bei normaler Arbeit benötigt der Körper ca. 30 Kalorien pro Kilo pro Tag, um das Körpergewicht zu erhalten. Wenn Du also (Beispiel) 80 Kilo wiegst, dann sind dann 2400 Kalorien/Tag.
Wenn Du abnehmen willst, solltest Du diese Kalorienzufuhr auf ca. zwei Drittel des Bedarfs (im Beispiel: 1600 Kalorien/Tag) reduzieren (und zwar am besten, indem Du auf gesunde, fettarme, ballaststoff-, vitamin- und spurenelementereiche Nahrung umstellst: Viel Obst, Gemüse, Getreideprodukte, mageres Fleisch, Milchprodukte, wenig Zucker, wenig Fett, Pfoten komplett weg von gesättigten Fetten und Raffinadezucker - auf versteckte Fette/Zucker achten - Ketchup zum Beispiel ist voll davon! Croissants sind pures Fett! Etc).
Und stimmt es, dass Alkohol (zum Beispiel das "Feierabendbierchen") auch echte Dickmacher sind?
Urbanessa am 16. September 2008 21:14 Ja, das mit dem Alkohol stimmt. Der Alkohol wird vom Körper in Zucker umgewandelt (und dann gern als Fettreserve angelegt...). Abends lieber ein Feierabend-Kräuterteechen trinken, Apfelschorle oder Wasser. :-)
Ich würde sagen am Anfang brauchst du nur die chips, und die cola ,aus dem hals zulassen.Du wirst sehen du wirst in ganz kurzer Zeit abnehemen.Aber ich glaube du hast keinen wirklichen willen weil,sionst würdes du es schaffen
Liebeskummer hilft ! Hab ich gerade und schon 3 kg abgenommen in einer Woche !
stimmt - oder einfach eine neue Liebe! Aber was, wenn man seit Jahren mit ein und demselben Partner glücklich ist - nur mit dem eigenen Gewicht nicht? *seufz

mehr trinken kann auch helfen und wenn du dir nicht merken kannst, mehr zu trinken, stell dir n wecker oder n allarm aufm handy. das erinnert dich dann dran! ^^
Kauf dir eine Nährwerttabelle und rechne aus, wieviele KJoule du mit der jeweiligen Nahrung aufnimmst. Dann such dir entsprechende Bewegung (Schwimmen, Radfahren, Wandern, usw.) und verbrenne mehr Energie als du mit der Nahrung aufnimmst; dann musst du zwangsläufig Gewicht verlieren!
da gibt es viele Möglichkeiten. Sport treiben, Trennkost, Vollwertkost. Statt gezuckerten Getränken lieber Wasser mit Zitrone oder Tee´s einnehmen. Viel Glück

Iss 2 wochen lang GAR NICHTS und trink apfelsaftschorle, wenn du was zum essen brauchst nimm dir nen zahnkaugummi.
= 12 kilo weniger!
Parademix am 4. September 2008 22:41 (Für alle die eine "schnelle" methode brauchen und keine lust auf diät haben... das wird euch keiner raten weils ungesund ist, aber es funktioniert)
und was, wenn ich irgendwann tot in der Ecke liege - weil verhungert????
fürs erte mal, min.4 wochen lang nach 17uhr nicht, Nichts, essen, nru trinken
http://www.gratisproben.net/gratisproben-diaet-abnehmen.html vielleicht findest Du hier ein Tips zum Abnehmen.
Yep. Diäten bringen nur den Yoyo-Effekt mit sich