Frage von EinShoenerNamme, 58

Ich will 30 kg abnehmen, und es mit der Öffentlichkeit teilen - wie kriege ich damit am meisten Fame?

ich will, dass mich das berühmt macht, so berühmt wie Dagi Bee oder so. wie mach ich das am besten, ich will Fame ! Youtube ?

Antwort
von AnnaMariaW, 35

Da hast du dir was Großes vorgenommen.

So groß wie zb Dagi bee zu werden ist ein Monat lange Arbeit die man nicht allein und auch nicht mit wenig Geld hinbekommt.

Du brauch ordentliche Ausrüstung. die meisten haben durch Netzwerke in Youtube kleine Teams ( Die im Video wenig gezeigt werden oder manchmal gar nicht ) Dann eine Reichweite um überhaupt in YouTube Aufmerksamkeit zubekommen.

Am besten Fragt man bei Youtuber nach ( Bekannte Antworten zwar weniger aber vlt etwas kleinere) 

Dan gibt es Hilfestellungen durch Zusammenarbeit mit kleineren (Für Reichweite)

Dann kommt das Geld in spiel und Bestimmte Werbungen zu schalten, die Ausrüstung halt, dann Leute bezahlen die z.b dir ein Int/ outro machen . Programme kaufen zum bearbeiten. ect.

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg ! und viel glück !

Kommentar von EinShoenerNamme ,

haha danke :*^^

Antwort
von Kolibri2611, 24

Das machen schon sooo viele Leute...und nur die wenigsten haben damit Erfolg. Es interessiiert niemanden wieviel zu abnimmst, da muss schon viel mehr arbeit dahinter stecken und viel Geld. Ohne einer guten Ausrüstung- Schlechte Videos- Keine Interesse.

Antwort
von putzfee1, 12

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das irgend jemanden interessiert.

Antwort
von Catlover67, 14

Sorry aber sowas find ich dumm, wenn man das alles nur macht, weil man famegeil ist

Antwort
von Evoluzzer213, 42

Um Fame zu bekommen musst du das machen was die Leute begeistert.
Ich glaube nicht dass es jemanden interessiert wie viel du abgenommen hast.

Kommentar von EinShoenerNamme ,

ich werd es ihnen live zeigen, immer so mit Live video, die Leute brauchen Motivation, und es hat einen hohen Nutzen für sie (und zwar für viele).

Kommentar von Turbomann ,

@ EinShoenerNamme

Also wenn du erst andere fragen musst, wie du in der Öffentlichkeit berühmt werden kannst, dann wird das nichts.

Es gibt schon genügend Leute, die alles dafür tun, um sich aller Welt zu zeigen und die sich auch noch lächerlich machen.

Aber mal ehrlich, wen interessiert es, wieviel Kilo jemand abnimmt?

Live Videos gibt es schon viele und die Motivation zum abnehmen muss von dem Menschen selber kommen.

Aber hier wird dich sicher keiner aufhalten, wenn das dein großer Traum ist. So mancher Traum ist schon zerplatzt.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Da geb ich Turbomann Recht, ich glaub auch nicht, dass das was wird.

Ich glaube auch kaum, dass es Leute gibt, die dir beim Abnehmen zuschauen wollen und eine Motivation ist das auch nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten