MissVogue am 20.06.2009 um 20:59 Uhr
ich will 10 kilo abnehmen wie mach ich das?

Liebe MissVogue,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung plus Sport, Keine Süßigkeiten!

Ernährung umstellen und viel Sport.
Guten Abend Ramses
also wen du 10 kg abnehmen willst dan musst du natürlich sport machen weil ohne sport geht ja garnix am besten 4 mal die woche 30 min. sport z.b joggen, rad fahren oder schwimmen da verbrennt man viel kalorien. DU musst auch auf deine ernährung achten wen du heißhunger hast oder so ess einfach ein apfel oder in der art und ess nicht so viel fettige sachen oda viel fleisch ich hab immer 1 mal die woche fleisch gegessen oda garnicht je nachdem und das aller wichtigste is du musst viel trinken tee und wasser wär supper ich hab das alles gemacht und in 8 wochen hab ich 15 kg runtergehabt :) ich wünsch dir viel erfolg
Ich hab seit Weihnachten auch 10 kg abgenommen. Mir hat viel Sport geholfen. Ansonsten habe ich auf bißchen fettarme Ernährung geachtet und abends keine Kohlehydrate mehr gegessen. Wenn ich das gemacht habe, war gleich wieder Gewicht drauf. Tagsüber habe ich ganz normal weitergegessen wie immer. Ging ganz easy. :-)

Die ganze ernährung umstellen,,rigeros,,und beibehalten
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!