Frage von DieFragende1988, 54

ich will wissen gehört Minijob oder Neben verdienst?auch zum arbeits recht oder kann ich zum Anwalt?

der chef muss dich ein guten Grund haben das er mich rauschmeisst und abwann gibts eine Abfindung oder gibt es bei mini job nicht

Antwort
von Novos, 29

Dafür gilt das normale Arbeitsrecht.

Antwort
von berlina76, 21

Abfindungen gibt es nicht immer. Nur wenn diese Tariflich ausgehandelt wurden. 

Antwort
von Alsterstern, 31

Erzähle mal die ganze Geschichte, so weiß hier keiner was los ist.

Antwort
von DieFragende1988, 22

ja es ist so mir wurde aus der kasse geld genommen und er meinte ich wäre unverantworlich obwohl ich sogar noch sagte ich komme für den schaden auf ,dann ich würde nerven verstehe zwar nicht aber auch ok dann heißt es ich pass net auf keine ahnung es ist alles nicht ein Grund weil man alles ändern kann

Antwort
von YeloU, 28

Du darfst nicht bei der Konkurrenz arbeiten und musst natürlich jeden Verdienst versteuern. Ansonsten ist es legal.

Antwort
von Businessprofi, 4

Hallo Fragende,

ich denke Du solltest m,it deinem anliegen zu einem Arbeitsrechtler in deinerRegion gehen und Ihm den Sachverhalt schildern. Hier wird Dir keiner helfen können.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten