Frage von Hijabgirl1995, 34

Ich will tierpflegerin werden und trage ein koptuch denkt ihr es were ein problem ich habe nämlich angst das ich scheitern würde und brauche rat ?

Ich suche nach Rat

Antwort
von Schnibbelhilfe, 31

Hä ? Selbst wenn du grün wärst und drei Hörnchen hättest, hat es doch nichts damit zu tun welchen Beruf du ausüben möchtest 

Antwort
von Schestko, 30

Die Tiere wird es nicht stören.

Antwort
von Nimrox, 32

Ich frage mich, was es mit deinem Kopftuch zu tun hat, wenn du Angst davor hast zu scheitern.

Antwort
von priesterlein, 34

Früher trugen die Bäuerinnen alle ein Kopftuch, wo soll das Problem sein?

Kommentar von Hijabgirl1995 ,

Ich hab danke geschrieben doch dan hab ich mich gefragt die frauen in der kirche tragen doch auch so was wie ein kopftuch gel das sien sie ja auch wie bauerinne  oder ? 

Kommentar von priesterlein ,

Falls du die Nonnen meinst: Das ist ihre religiöse Tracht und keine Bauernkleidung. Wie soll man dich jetzt noch ernst nehmen, wenn du das vergleichst?

Kommentar von Hijabgirl1995 ,

Nein ich verstehe nur nicht  mein kopftuch trage ich auch wegen meiner religion ?  

Und nicht weil bauerinnen es auch getragen haben  weil ich wohnen nicht in einem bauernhof 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten