Frage von 13220, 40

zur Bus Simulator 2012 ich will das spiel starten aber sobald ich das Menü verlasse und zum spiel gehe hängt es es läuft nicht flüssig?

Antwort
von hugyou, 40

grafikeinstellung runtersetzten

Kommentar von 13220 ,

ich hab jetzt die Grafik Einstellung geändert aber es hängt noch wo Tran liegt das den

Kommentar von hugyou ,

hat dein computer überhaupt genug Leistung? such mal "Bus Simulator 2012 Systemanforderung" mit googel und vergleiche das mit der rechenleistung die du hast. lief es schonmal flüssig?

du kannst auch mal versuchen das kostenlose programm ccleaner zu nstallieren und einmal durchlaufen lassen, sollte keine 5min dauern.

eventuell(wenn das spiel schonmal lief) ist dein RAM (Arbeitsspeicher) kaputt gegange.

um da genaueres sagen zu können brauche ich viel mehr informationen :]

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten