Frage von nm2806, 53

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 28

Nimm maximal noch 7-10kg ab. Mehr aber auf keinen Fall! Wenn du 20kg abnimmst hast du massives Untergewicht und das ist weder schön noch gesund! Von daher maximal 10kg damit du noch Normalgewicht hast (wenn auch unterstes Normalgewicht) aber kein bisschen mehr! Außerdem sehen Kerle die so mega schlank sind einfach sche**e aus. 

Antwort
von herakles3000, 19

Mit 20 kg weniger bist du magersüchtieg und unfähieg später einen beruf auszuüben da man dort erst richtieg kraft in veilen fällen braucht eine gewicht von 50 kg ist das eines kleinen kindes mit 180 müstest du 80 kg wiegen oder 10 mehr je nach dem welche formel grade aktuel ist zb größe minus 100 =altes idesalgewicht neuer + 10 kg.

Antwort
von melinaschneid, 38

Wieso willst du noch so viel annehme? Dein Gewicht ist jetzt schon vollkommen ok für deine Größe. Wenn du 20 Kilo abnimmst bist du nur noch haut und Knochen.

Antwort
von Catgirl3, 35

20kg finde ich für deine Größe etwas viel. Ob das in 20 Wochen möglich ist? Theoretisch schon, wenn du dich streng an Sport und Ernährung hältst.

Kommentar von nm2806 ,

ja nur ich hab schon 25 kg abgenommen aber ich fühle mich noch dick und so ende juli will ich dann schon so schlank sein , dass ich zufrieden bin

Antwort
von nowakiris, 33

Warum willst du denn noch so viel abnehmen ich denk so 7 Kilo würden reichen dann hast du 70 Kilo des wäre doch in Ordnung!

Kommentar von nm2806 ,

das problem ist ich habe einen schon großen hintern und noch etwas an der hüfte und ich denke um das wegzubekommen um dünn auszusehen müsste ich bestimmt 15 kg abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten