Ich wieß nicht mehr weiter..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest vielleicht mit jemandem darüber reden, zB mit deinen Freunden oder mit deinen Eltern. Vielleicht hilft es dir wenn du mit deinen Freunden an einen schönen Ort fährst oder mit deiner Familie etwas unternimmst. Du könntest auch nen neuen Sport ausprobieren oder ein anderes Hobby. Und dass du nur enttäuscht wurdest in der Liebe, ist in dem alter normal. Geht mir gleich. Aber irgendjemand wird kommen. Du darfst einfach nicht danach suchen. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht Liebe sein, auch die Freundschaft zählt :) Such etwas, was dir Spaß macht. Ein neues Hobby? Bücher? Ein Instrument lernen? Zeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo anonymous282, 

wenn dir materielle Dinge nichts bedeuten, warum engagierst du dich dann nicht wohltätig? 

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als glückliche Menschen zu sehen. 

Du bist zwar erst 15 Jahre. Aber du kannst ja mit kleinen Dingen anfangen: z. B. einer älteren Person die Tasche tragen. 

Oder deine materiellen Dinge, die dich nicht glücklich machen, spenden. 

Du könntest dich auch in deiner Gemeinde engagieren. 

Dazu musst du aber mit offenen Augen durchs Leben gehen. Sehen, wer wirklich Hilfe, oder vielleicht nur ein freundliches Wort braucht. 

Ich habe mir angewöhnt, fremde Leute lächelnd zu grüßen. Du glaubst gar nicht, wie viel Freundlichkeit ich zurückbekomme. Und das macht mir den Tag schöner. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So in etwa ging es mir auch eine Zeit lang, zu viele Enttäuschungen und zu wenig Motivation. Bis ich mit der Meditation angefangen habe (ich meditiere immer noch und trinke Grüntee). Es hat nicht lange gedauert und es ging mir besser, ich habe die Lust an so gut wie allem wiedergefunden. Lebe nicht für Jemanden, lebe für dich! Lebe für etwas (bsw den Sport....). Geh spazieren in der Natur, denk über alles nach. Sieh dich um, irgendwas wird es geben dass dich interessiert! Es gibt nicht NICHTS!:) Fang an zu schreiben (Texte oder Gedichte). Es gibt so viel zu entdecken, hol alles aus dir raus, um Spaß in deinem Leben zu haben. Es geht nicht ums Geld verdienen oder so. Das Geld ist ein Mittel zum Zweck. Ohne Geld könnte ich mir weder Boxhandschuhe noch meine Hantelbank leisten :) setz das Geld richtig ein :)

Mfg Ted :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch noch relativ jung versuchs mal mit Sport- vielleicht etwas an das du noch nicht gedacht hast (Kampfsport, Tauchen, usw.). Guck dir die Natur an das hat mich immer motiviert!

lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gehts genau so
treffen wir uns morgen
nimm einen seil mit
Gehen wir auf die andere Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristophZH
02.12.2015, 20:47

wtf alter

0

Was möchtest Du wissen?