Frage von kirschzitrone, 73

Ich wieß es ist komisch aber ich glaube ich hab mich in einen jungen verknallt der 2,5 jahre jünger und einen kopf kleiner ist als ich, soll ich ihn vergessen?

Antwort
von julee01, 43

nein, er muss nicht älter und größer sein! das ist meiner Meinung nach total egal! bleib dran und gib nicht auf!! war bei mir auch so, aber hat sich leider zerschlagen :( hast du es ihm denn auch gesagt?
viel Glück 💞

Antwort
von tuedelbuex, 30

Warum sollte das komisch sein? Die Liebe ist ein seltsames Spiel....und wenn es passt, passt es. Nur nicht durch blöde Sprüche von Anderen verunsichern lassen!

Antwort
von ArtYT, 19

Wenn du ihn liebst, dann bleibt dran. Er wird später sicher größer sein, denn er ist 2,5 Jahre kleiner.

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Wenn er sich auch in dich verknallt hat, dann ist doch alles prima. Jünger und kleiner ist doch kein Grund sich nicht zu lieben!

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wie alt seid ihr?

Kommentar von kirschzitrone ,

17- ich und er 14,5

Kommentar von Wonnepoppen ,

er ist noch recht jung!

Aber du kannst es ja mal versuchen mit ihm!

Kommentar von kirschzitrone ,

ich dachte als ich ihn kennen gelernt habe auch nicht das er so jung ist, ich dachte er wäre 16 und nur ein bisschen jünger als ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community