Ich wiege zu viel/bmi/Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal auf den yt Kanal von Moin Yamina sie hat eine Playlist "Body" da kannst du mal vorbei schauen vielleicht ist es so etwas was du suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal bei YouTube "Sophia thiel" eingeben :)
Sie War vorher auch noch etwas kräftiger & durch Training wurde sie bodybuilder💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich würden Joggen empfehlen, da man das auch im Winter machen kann, sich nicht im Verein anmelden muss und gleichzeitig auch noch an der frischen Luft ist. Vielleicht kannst du ja sogar eine Freundin motivieren mit dir joggen zu gehen. Ich finde nämlich, dass es zu 2. mehr Spaß macht Sport zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf youtube bei BodyKiss vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung