Ich wiege viel zu viel bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit Wii wirst du nicht abnehmen. Du bist 11 Jahre alt sollten deine Gedanken dann nicht bei was anderem sein als bei deinem Gewicht? :) du bist toll so wie du bist und wenn du was machen willst lass einfach mal die Süßigkeiten weg und Nutella etc. Und esse stattdessen einfach mal ein Apfel.Wenn du zb mit 13 immer noch ' Übergewicht' hast dann fang an mit Sport oder schwimmen in einem Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss etwas, aber wirklich nur etwas weniger und ernähre dich dabei gesund, damit dein Körper normal wachsen und sich entwickeln kann. Gerade in deinem Alter benötigt er alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Irgendwelche Mittelchen sind Abzocke, helfen dir gar nicht und sind gerade in deinem Alter schädlich. Viel Bewegung an der frischen Luft hilft auch oder geh schwimmen oder fahre Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wii fit plus würde ich jetzt nicht empfehlen. Such dir doch in irgendein Sport Verein der dich interessiert wie zB. Fußball, Tennis, Kampfsport da gibt es ja eine riesen Auswahl. Und dann einfach noch auf die Ernährung achten. Kannst ja bestimmt mit deiner Mama reden das du abnehmen möchtest und dann wird sie dich sicher dabei unterstützen bei Ernährung, Motivation. Du darfst nur nicht aufhören wenn du mal angefangen hast. Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Ernährung umstellst bringt das schon sehr viel. Nur noch Wasser trinken, wenig Süßigkeiten und nicht immer Fastfood essen. Dann joggen gehen und in deinem Alter solltest du eig schnell was verlieren:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größte Problem wird vermutlich deine Ernährung sein.

Versuche regelmäßige Essenszeiten einzuhalten: Morgens, mittags, abends.

Versuche einigermaßen gesunde Nahrung zu konsumieren und minimiere Süßigkeiten und Limonade.

Beweg dich mehr. Fahr mit dem Fahrrad zur Schule, statt den Bus zu nehmen. Nimm die Treppe, statt den Fahrstuhl. Und such dir am besten einen Sport, der dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde joggen gehen und auf die Ernährung achten (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasBroti
08.11.2015, 16:17

Joggen.. gut werde ich ab morgen regelmäßig machen! :)

0