Frage von KalleFinker, 5

Ich Wiege Normal laut Arzt aber wieso hab ich denn ein Dicken Bauch?

Ich Wiege Normal laut Arzt aber wieso hab ich denn ein Dicken Bauch Ich habe auch kein Sport gemacht ca 2-3 jahre höchstens fahrrad jeden tag 20-30 min beine sind ja jeztz dick wie was weiss ich also an was kann es liegen mit meinen bauch nrmal oder fehlt da was ?

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Leider fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Gewicht, alles Gute.

Antwort
von Rendric, 3

Auch im Normalgewicht, kann man Fettpölsterchen haben.

Woher das kommt, erklärt sich von selber, wenn du seit mehreren Jahren schon kein Sport mehr machst.

Kommentar von KalleFinker ,

und wenn ich sport mache geht das wieder weg?

Kommentar von Rendric ,

Dann trainierst du ja auch den Bauch und aus dem Fettgewebe wird Muskelgewebe. Muskeln sind straffer, also ist der Bauch dann eher weg.

Antwort
von lauramazz, 2

Der Normalgewicht Bereich ist manchmal einfach viel zu hoch. Also kann sein, dass du leichtes Übergewicht hast.

Antwort
von NaiMeex3, 2

Fett kann sich bei jedem Menschen anders ablagern. Bei mir sinds die Schenkel (: dafür hab ich nen dünnen Bauch

Kommentar von NaiMeex3 ,

Bei meiner mam ists genau anders rum :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten