Ich wiege mit 17 jahren 160 Kilo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst klären, woher das Übergewicht kommt. 160 kg kommt evtl. nicht nur von zuviel essen und zuwenig Bewegung.

Suche auf jeden Fall einen Arzt auf, vielleicht auch gemeinsam mit Deinem Vater.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin Lennard 17 Jahre alt

irgendwas stimmt mit Dir nicht...

Frage von XxMike112, 30.06.2016   205

HILFE Ich muss in Den Rollstuhl?

Hallo Mein Name Ist Mike Ich Bin 16 Jahre Alt 

Hey :D

Also ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Dort kann man abklären, ob das Übergewicht z.B.: durch eine Krankheit hervorgerufen wird.

Kommt ganz darauf an was der grund dafür ist?

Isst du zu viel aufgrund von heißhunger? Oder isst du normale Mengen und hast ein Stoffwechsel Problem?

Ein freund von mir war auch stark Übergewichtig und hat sehr viel Gewicht durch Schwimmen verloren, nachher hat er begonnen zu laufen.

Isst du zu viel oder weißt du gar nicht genau wieso du so viel wiegst?

Ein fetter Trollder im Rollstuhl sitzt . Na klasse 😜

du (und deine familie) braucht - ärztliche - hilfe. allein werdet ihr es nicht schafffen. 

ich denke, du wirst es tatsaechlich nur schaffen, wenn du längere zeit in eine klinik gehst. 

und du MUSST (jetzt) anfangen, etwas gegen deinen adipositas zu tun. ansonsten wirst du nicht besonders alt werden und bis dahin massivste gesundheitliche probleme haben

mike: der rollstuhl ist bereits passé? namensaenderung und gewichtszunahme erfolgreich vollzogen? 

hast du keine anderen hobbys, flachschaedel?

Du sitzt auch noch im Rollstuhl seit deinem schlimmen Unfall... Sachen gibts... schimm schlimm

Was möchtest Du wissen?