Frage von quxxyn, 76

Ich wiege mehr als gestern. Normal?

Gestern habe ich in der früh Banane mit Müsli & 1,5 fett milch gegessen. Mittags dann putenfleisch mit tomate,paprika, gurke & frühlingszwiebeln. Später ein activia jogurt. Dann hab ich einen apfel mit einer handvoll walnüssen gegessen. Ich hab dann auch so eine handvoll trauben gegessen. Und später 2 scheiben käse ungefähr. Kann ich dadurch 1 kilo mehr wiegen?

Antwort
von Vivibirne, 11

Neim, das ist mageninhalt oder ne normale Gewichtsschwankung. Wiege dich 1 mal die woche und zieh im monat den Durchschnitt daraus. Du bleibst gleich

Antwort
von Zathy, 37

So ein-zwei Kilo unterschied können schon mal möglich sein, weil du ja nicht nur ißt sondern auch trinkst. Man soll ja 2-3 liter am Tag trinken, das sind ja 2-3kg Flüssigkeit. Es gibt also im Laufe des Tages immer leichte Schwankungen. Vor allm, da du die Flüssigkeit ja auch immer wieder verlierst.

Dazu kommt noch, daß viele Körperwaagen nicht super genau sind, und es kann schon mal sein, daß du jetzt die 100gr mehr wiegst, die die Waage das nächste kilo anzeigen läßt.

Antwort
von Jhon0Tron, 42

Eigentlich nicht aber wenn du über nacht n bissen gewachsen bist( hängt vom alter ab) kannst du schon 1 kilomehr wiegen

Du kannst Milch essen??

Antwort
von Kapodaster, 14

Hör auf, dich täglich zu wiegen. Dadurch treibst du dich nur noch mehr in den Abnehm-Wahn hinein.

1 bis 2 Kilo Geschtsschwankung innerhalb eines Tages sind normal. Sie dürften mit dem Wasserhaushalt (Trinken, Ausscheidung) zusammenhängen.

Antwort
von Mikafan111, 14

Ist wasser und das Gewicht der nahrung in deinem verdauungstrakt. Vollkommen normal

Antwort
von Alsterstern, 34

Einmal die Woche wiegen reicht, Du machst Dir zuviel Stress, das ist nicht gut.

Antwort
von Ask2356, 23

Mein Beileid zu dem wenigen Genuss:(
Ne Schwankungen vom Gewicht sowohl morgens als auch abends sind vollkommen normal!

Antwort
von ckammerer1, 7

Das kann auch noch mit Toilletengänge bedingten Unterschiede zu tun haben und ist ganz normal, ist bei mir nicht anders!

Antwort
von jennywonfer, 4

Mageninhalt und Wasser

Antwort
von VeggiGirl92, 9

Es reicht schon ein dicker Haufen im Enddarm für so ne Gewichtsschwankung.. macht euch doch mal locker ey :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community