Frage von blackprimrose, 83

Ich wiege eindeutig zu viel!?

Hallo :)

Ich muss jetzt hier auch endlich mal meine Sorge loswerden :/

Und zwar ... geht das jetzt schon seit gut einem halben/dreifürtel Jahr so.

Ich nehme ständig zu. Also ich esse normal mache auch mehrere Sportarten neben dem Schulsport also Handball und reiten mach ich noch und ich fahr auch gern Rad.

Trotzdem wiege ich mittlerweile mit 13 Jahren schon 65kg. D: Ich habe in den Letzten zwei Wochen wieder 1,5 kg zugenommen und ich weiß nicht wieso, da ich wie gesagt eig. schon recht ordentlich Sport Mache und normal esse.

Ich bin total deprimiert deswegen und überlege bald mal zum Arzt zu gehen weil das ist doch nicht normal D: wisst ihr vielleicht was das ist oder was ich dagegen tun kann oder ob das in meinem Alter normal ist.....

Antwort
von beangato, 38

Deine Größe wäre wichtig.

Bei 1,70 Metern wärst Du noch im Normalgewicht. Da Du im Wachstum bist, ist es völlig normal, dass Du zunimmst.

Kommentar von blackprimrose ,

also ich bin 1,60-1,63m

Antwort
von ShimizuChan, 45

Wie groß bist du denn?

Und zum Arzt zu gehen ist eine Gute Idee, vl. ist etwas mit deiner Schilddrüse nicht in Ordnung c:

also ich bin 1,60-1,63m

Kommentar von ShimizuChan ,

Stimmt, dann wiegst du wirklich ein bisschen zu viel, aber mach dir nicht so eine Panik, das wird wieder :3 Und nein, in deinem Alter ist es nicht unbedingt normal trotz Sport und ner normales Ernährung zuzunehmen c:

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 9

Schon mal deine Schilddrüse testen lassen?:) hab das nämlich auch gehabt damals & muss nun Tabletten nehmen.
Lass dir Blut abnehmen &' sag denen speziell auf die Schilddrüsen werte.lg

Antwort
von Unrasiert, 36

Keine Sorge, dein Körper entwickelt sich. Das ist alles ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort
von 716167, 44

Und wie gross bist du?

1,60m - 1,63m weiß ich nicht genau

Kommentar von Pato1337 ,

Mess dich doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten