Frage von Emremeymar19051, 45

Ich wiege 85 Kilo soll ich als erstes massephase machen und dann Definition oder als erstes Definition und dann Masse?

Antwort
von Dennisek90, 28

Als Trainingsanfänger hast du das Glück, Fett abzubauen und MUskelnaufzubauen, dementsprechend iss gesund und denk an das eiweiß nur so wachsen die muskeln. Dein Fett verschwindet im ersten Jahr von alleine =) 

Antwort
von KayranGo, 30

Die Angabe von 85 kg bringt nichts, wenn man weder deine Größe, noch dein Geschlecht kennt. Außerdem musst du das selber entscheiden. Guck in den Spiegel und wenn du dich zu dick und unwohl fühlst, dann mach erstmal Diät. Wenn nicht, dann fange mit der Massephase an. So einfach ist das. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Kommentar von Emremeymar19051 ,

Ich fühl mich ganz okay aber wenn ich massephase mache nehme ich ja bei mein Bauch zu dann  würde ich mich bisschen unwohl fühlen 

Kommentar von KayranGo ,

Du veränderst dich ja im Allgemeinen und wenn du von der Statur her breiter wirst ist ein etwas dickerer Bauch auch nicht so tragisch. Und sobald du dich unwohl fühlst kannst du du direkt eine Diät starten und damit versuchen auf einen KFA von 8-12% zu kommen.

Antwort
von chemikant2, 30

Wofuer definition maxhen wenn du keine.muskeln dafuer hast ? Vermute ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten