Frage von okdannnicht, 56

ich wiege 84kg habe aber schon mal 74 kg gewogen und bin 1,80 und eine frau, ich wollte euch fragen was man da tun kann das ich meine 74 kg wieder erreiche?

Antwort
von criminalbeauty, 17

Für eine 1,80 Frau finde ich 84 Kilo nicht zu viel! Setze dir nicht so ein mega Ziel! Sag z.B. das du erstmal auf die 80 kg willst. Das Gewicht irritiert einen manchmal und man fühlt sich unwohl, obwohl andere sagen würden: WOW WAS EINE FIGUR! 

Schmeiße die Waage aus dem Fenster! Lass einfach mal die Schokolade an manchen Tagen weg und sag dir wenn beim zweiten Stück: Hey! Das brauch ich doch gar nicht! Es schmeckt gut aber es hilft mir nicht!

Fühl dich doch einfach wohl und akzeptiere dich und lass dich von den Models nicht verrückt machen  :)

Kommentar von okdannnicht ,

danke dir:) das hast du aber nett geschrieben :)

Kommentar von criminalbeauty ,

Gerne doch! Ich habe selber etwas gebraucht um mir zu sagen, dass ich nicht dick bin sondern normal und dafür gesund und glücklich!:)

Antwort
von Fefe2012, 27

Sport und gesunde Ernährung. Du kannst ja mal schauen welcher Sport dich interessiert und was dir Spaß macht! Und bloß keine Crashdiät! Du hast nur schlechte Laune und wenn du nach dieser Diät wieder normal ist, kann es sein dass der Jojo-Effekt kommt.

Antwort
von Mikromenzer, 27

Abnehmen, was sonst?

Sport, Ernährung umstellen... die üblichen Sachen eben.

Kommentar von okdannnicht ,

das weiß ich selbst

Kommentar von Mikromenzer ,

Warum fragst du dann?

Antwort
von Virginia47, 7

Wünsche dir, dass eine Fee vorbei kommt und dir dein altes Gewicht zurückzaubert. 

Spaß beiseite: Gesunde Ernährung und Sport. 

Antwort
von Rosenfrau, 25

Wahrscheinlich kennst du das Wort Diät bzw. gesunde Ernährung und den Begriff SPORT, oder??? Das wäre der WEg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten