Frage von pecha, 56

Ich wiege 78 kg bei 172 cm, wie kann ich in einer guten1 Woche 5 kg verlieren?

Antwort
von CA2311, 56

5 kg in einer Woche unmöglich, zumal man in der ersten Woche hauptsächlich Wasser verliert. Für eine Diät braucht man ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen.

Antwort
von putzfee1, 35

Vergiss es. Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger, ausreichender Bewegung (und nichts anderes ist empfehlenswert) Wirst du für eine Gewichtsabnahme von 5 kg zwischen 5 und 10 Wochen brauchen. Du hast die 5 kg doch auch nicht in einer Woche zugenommen, oder?

Antwort
von xmyrax, 37

ich das in ungefähr 10 Tagen geschafft. Aber nur durch hungern und Magerquark ich weiß selber das das nicht unbedingt gesund war. Es kommt aber auch immer auf den Stoffwechsel der Person an wie schnell sie abnimmt. Und es ist sehr schwierig wenn du so schnell so viel abgenommen hast nicht gleich wieder zuzunehmen. Da muss man sehr vorsichtig sein

Antwort
von Pangaea, 47

Kannst du nicht.

In einer Woche kann man nur mit viel Disziplin ein Kilo abnehmen, das heißt du solltest für 5 Kilo mindestens 6 Wochen rechnen. Und das ist schon ziemlich hart.

Antwort
von HerrGewerke, 42

Und dann?

Setz dir keine so hohen Ziele, geh schrittweise vor. Dann hast du auch die Chance, deinen Erfolg zu halten.

Antwort
von Kruzifix91, 48

Magerquark essen und Wasser trinken

Antwort
von Mileyschatz, 41

Sport und Gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten