Frage von ttmm99, 64

Ich wiege 69 Kilo bin 14 Jahre alt und 1,65 groß (ich glaube es),ich bin übergewichtigt ich weiss aber wir viel kg sollte ich eig wiegen?

Antwort
von sackgesicht1, 32

Bist du männlich oder weiblich. 

Für weibliche Menschen:  Dein Ideal Gewicht liegt bei 55kg. 5 kg über und unter 55kg sind noch im normalen Bereich. Dh 60 kg sind noch normal und 50 kg auch, alles unter 50kg ist zu wenig und über 60 kg zu viel.

Für männliche Menschen: Dein idealgewicht liegt bei 65kg

Ich hoffe, ich konnte dir helfen😄

Kommentar von ttmm99 ,

vielen dank

Kommentar von ttmm99 ,

also wiege ich da.19 Kilo zu viel );

Kommentar von sackgesicht1 ,

Nein, 9

Kommentar von chiaraababeeee ,

Nicht mal rechnen kann das fette Ding...

Kommentar von sackgesicht1 ,

@chiaraababeeee komm, lass sie inruhe. So etwas ist verletzend! Das hast du aber bestimmt nur geschrieben, damit du dich selber besser fühlst. Bestimmt bist du so ein hässlicher Frosch, welcher es nötig hat andere zu beleidigen, nur damit sich der Frosch auch mal hübsch oder schlank fühlt.

Antwort
von Wiesel1978, 39

Du bist im Wachstum!!! 

Für gesunde Erwachsene Menschen gilt:

Körpergewicht - 100 - 10%

Wenn Du nicht einmal genau weißt, wie groß Du bist, mach Dir mal keine Gedanken um Dein Gewicht.

Kommentar von ctallicHD ,

niemals 69-100 geht doch gar nicht und größe-100-10% passt nur für normalgroße menschen, oder würdest du sehr große bzw. kleine Menschen als krank bezeichnen?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Oh falsche Formel, es muss Körpergröße heißen ~ sorry ;) nein aber große Menschen wiegen mehr, weil mehr Masse vorhanden sein muss und kleine Menschen wiegen im Ideafall weniger. Ausgenommen davon sind Zwergwüchsige, da das wiederrum meist krankheitsbedingt ist

Antwort
von thedxrkside, 36

Im Internet kannst du deinen BMI(= Body Mass Index) ausrechnen. Da wird dir auch gezeigt wie viel du wiegen solltest.

Lg,
Thedxrkside

Kommentar von chiaraababeeee ,

Dich kenn ich doch :D

Antwort
von ctallicHD, 23

Ich wieg mehr bin größer und trotzdem jünger wo ist das problem? Wo du dich gut fühlst ist dein idealgewicht

Kommentar von ttmm99 ,

Ich fühl mich aber nicht wohl.

Antwort
von Dragonloard, 29

Sowas lässt sich bei Kindern nicht berechnen, da sie noch im Wachstum stecken. Hört endlich mal auf diesen elenden Mist zu fragen und zu denken ihr seid abnormal.

Wenn das in 4-5 Jahren noch ein Thema sein sollte kannst du dich gerne wieder melden...

Kommentar von ttmm99 ,

wenn du meinst..! geh Danke für seine antwort

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten