Frage von sonja12345688, 86

Ich wiege 66 Kilos bei 1,66 wie ist das??

Gut oder schlecht?

Antwort
von Cekruemmel, 80

Du kannst deinen bmi ausrechnen dann weißt du es aber ich denke dass dein Gewicht Normla ist

Antwort
von MuttiSagt, 64

Total normales Gewicht

Antwort
von LizzinBrighton, 20

Wiege bei 1,65 genauso viel - wir liegen im Durchschnitt :D Hängt aber natürlich auch damit zusammen, wie viel Muskelmasse man besitzt.

Kommentar von sonja12345688 ,

Findest du dich mollig?

Kommentar von LizzinBrighton ,

Nicht direkt mollig - natürlich wär es mir lieber, ein bisschen abzunehmen aber ich finde mich einfach durchschnittlich, nicht dünn - aber auch nicht dick.

Kommentar von Johannax31 ,

Im Durchschnitt bezogen auf die Deutschen, von denen mehr als jeder 2. übergewichtig ist, liegt ihr beiden tatsächlich. 

Dennoch ist das viel zu viel.

Antwort
von SammyKalb, 61

Das is leichtes Übergewicht (aus einem BMI-Rechner):

BMI: 24.0

Leichtes Übergewicht

44 bis 63 kg

Idealgewicht des Kindes

1.712 kcal = Grundumsatz am Tag

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich bin aber kein Kind mehr

Kommentar von SammyKalb ,

Ok sry ich hab einfach irgendein Alter eingegeben weil du keins angegeben hast, bräuchte dein Alter noch

Kommentar von sonja12345688 ,

18

Kommentar von SammyKalb ,

BMI: 24.0

Normalgewicht

51 bis 69 kg

Idealgewicht

des 18 jährigen

1.503 kcal

Grundumsatz am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten