Frage von DeadlineDodo, 40

Ich wiege 56kg (M/1,69m) und finde ich habe ein kleines Gewichtsproblem. Was muss ich essen, damit ich ein paar Kilos zulege (Fett und Muskeln)?

Antwort
von 110981, 26

Muskeln legat du nicht einfach zu dafür musst du erstmal Masse aufbauen und dann trainieren.
Aufjedenfall solltest du Essen mit vielen Kohlenhydrate zu dir nehmen

Antwort
von RubberDuck1972, 12

Tu dir rein, was dir schmeckt.

Hier ein älterer Tipp von mir (gehört mal überarbeitet): https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Kommentar von DeadlineDodo ,

Problem ist, dass ich...   ziemlich faul zum essen und trinken bin^^" 

Also ich brauch etwas, wovon ich viel und schnell essen kann.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Tja, dann sind meine Tipps nur teilweise mit deinen Vorstellungen Kompatibel. 

Nüsse haben sehr viele Kalorien; gute Fette und Eiweiße.

Schokoriegel mit hohem Nussanteil haben wahrscheinlich das was du suchst. - Ich würde mich davon nicht hauptsächlich ernähren wollen, aber du bist dein eigener Herr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten