Frage von bxxtch, 39

Ich wiege 52kg bei einer Körpergröße von 170cm und nehme jetzt die Pille Maxim und würde gern zunehmen, kann mir die Pille dabei helfen?

Antwort
von Honigblumen, 31

Ja durch die Pille kannst du auch zunehmen. Eine Freundin von mir hat mir das mal gesagt das sie durch die Pille zugenommen hat. :-)

Antwort
von Gerneso, 30

Nein. Die Pille hat kaum Kalorien.

Wenn Du gerne an bestimmten Stellen mehr zulegen würdest (Busen / Po / schöne Kurven) klappt das auch über mehr Essen nicht.

Es ist auch Veranlagung.

Durch Sport und damit verbundenem Muskelaufbau nimmt man aber auch zu. Würde ich eher empfehlen.

Kommentar von bxxtch ,

In den Nebenwirkungen steht das sie den Appetit anregt

Kommentar von Gerneso ,

Ja, das mag sein. Zunehmen tut man trotzdem nicht von der Pille sondern eben dadurch dass man mehr isst.

Bedeutet aber eben nicht, dass man an den gewünschten Stellen zunimmt.

Wenn Du der zierliche Typ bist bekommst Du von mehr essen keinen großen Busen sondern einen Kugelbauch. Aber wenn das Dein Ziel ist - Hau rein!

Kommentar von Honigblumen ,

Doch das geht. Man kann mit der Pille zunehmen 

Kommentar von Gerneso ,

Aber nicht von der Pille sondern weil man mehr isst!!!

Antwort
von SerenaEvans, 35

Die Pille dient der Verhütung und ist nicht dazu gedacht, um irgendwie die Figur zu beeinflussen.

Kommentar von bxxtch ,

Schon klar aber ich hab gelesen das viele Frauen durch die Pille zugenommen haben!

Kommentar von KittyCat992000 ,

das ist bei manchen so. Aber nicht alle nehmen von der Pille zu

Kommentar von bxxtch ,

Meine beste Freundin hat durch die Pille 10kg zugenommen!

Kommentar von Gerneso ,

Mit Sicherheit nicht! Sie hat einfach mehr geschaufelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten