Frage von Milia9875, 150

Ich wiege 51 kg und bin 16 Jahre alt, ich denke ich muss 7 kg abnehmen, ist das normal?

Hallo!

ich bin 16 jahre alt und wiege 51 kg. Ich denke es ist wirklich zu schwer für eine 16 jährige. Meine Freunde sagen ich soll 7 kg abnehmen, ich denke auch das ich mit 51 kg zu fett bin. Ich habe schon angefangen Pillen zum abnehmen zu nehmen und ich gehe jetzt auch zum Fit Ness Studio, jetzt bin ich noch dazu Vegetarier geworden. Aber soll ich wirklich abnehmen und ist es normalgewichtig?Bitte Antwortet!

EureMilia

P.S: Ich bin 1,73 m groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 74
Normal...

Gnädigerweise hast Du inzwischen auch Deine Größe verraten und aufgrund dieser Angabe behaupte ich, dass Du so bleiben solltest wie Du bist und fertig. Lass Dir von niemandem etwas einreden. Ist Dein Leben, Dein Körper!

Fitness-Studio ist ok, auch Vegetarier ist ok, Pillen sind ein großer Sch...., weg damit. Fühlst Du Dich in Deinem Körper wohl? Das ist doch die Frage aller Fragen. Ich bin sicher, Du bist kein magerer Knochenhaufen, sondern siehst sehr hübsch aus. Alles Gute.

Kommentar von Milia9875 ,

ich bin 1,73 m

Antwort
von Schwoaze, 40
Normal...

Hallo, grüß Dich, will mich herzlich fürs Sternchen bedanken und Dir alles Gute wünschen für 2016

Antwort
von Lissybirgber, 61
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

51kg sind nicht nur für dein Alter sondern vor allem für deine Größe ziemlich wenig. Und irgendwelche Pillen sollte man schon gar nicht schlucken. Du könntest sogar locker 10kg zunehmen und wärst immer noch im normalbereich 

Antwort
von stronxxx, 80

Hallo ich hin 13 und wiege 55 kg und bin total schlank du bist ja fast schon untergewichtig lass dir doch nicht von anderen sagen wenn sie sagen spring von einer Klippe was machst du dann ?! Nur deswegen vegetarisch zu werden find ich fällig übertrieben

Kommentar von erhock ,

Ich glaube ehrlich gesagt auch das 51 kg schon fast untergewichtig sind O.o

Kommentar von stronxxx ,

Ja mit 1. 73 ich find es traurig das jedes 2 the Mädchen denkt das es Übergewicht ist obwohl es eine to Figur hat oder schon fast untergewichtig ist

Kommentar von erhock ,

Klasse Einstellung!! Das kommt nur durch die ganzen Abgemagerten Puppen in den Zeitungen und im TV :/

Kommentar von stronxxx ,

Ja total übertrieben !!! einfach nur traurig wie kann ma nur so abmagern

Antwort
von Allexandra0809, 46
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

Bei einer Größe von 173 cm bist Du bereits auf dem besten Weg, dass Du untergewichtig wirst.

Wenn Du meinst, noch abnehmen zu müssen, dann hast Du ein recht großes Problem und wirst über kurz oder lang im Krankenhaus landen, da Deine Organe dann versagen.

Antwort
von TheAllisons, 56
Normal...

Man kann nichts sagen, wenn man deine Größe nicht kennt

Kommentar von Milia9875 ,

ich bin 1,73 m

Antwort
von peterwuschel, 38
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

Deine "Freunde" kannste knicken....die Pillen auch...

Dein Gewicht ist doch okay......also lasse es so....

Deine Körpergröße steht ja nicht dabei....

Außerdem setze ich voraus , dass Du genau bescheid weißt...

Möchtest nur noch eine Bestätigung ...

VG pw

Antwort
von Anitaxoxo, 31
Normal...

Du bist Normal!Höre nicht auf die anderen!

Habe grad deinen BMI ausgerechnet.Alles Gut!

Antwort
von Lipstique, 43
Normal...

Na wenn du 140 cm groß bist, dann wären 51kg natürlich zuviel, aber das hast du für dich behalten...:-)))

Kommentar von Milia9875 ,

Ich bin 1,73 gross

Kommentar von Lipstique ,

super Gewicht! 173/51 (ich habe 170/54, bin aber älter)

Antwort
von Milia9875, 11

Hallo, ihr alle!

Danke für eure Antworten! Wie ich sehe steht das meiste auf normal. Und ich nehme jetzt nicht mehr die Pillen, die hab ich schon in den Müll geschmissen! Ihr habt geschrieben das ich mir nichts von meinen Freunden sagen lassen soll, das werde ich auch in Zukunft. Ich glaube ich soll doch lieber 2 oder 3 kg zunehmen, wie ihr geantwortet habt. Aber ich bin schon dünn wenn ich in den Spiegel gucke.

Hoffentlich seit ihr mit dieser Meinung von mir einig und findet diese Meinung auch OK.  Ich freue mich auch auf noch mehr Antworten, dass wird mich vielleicht weiterbringen. ;)

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR NOCH!!! :-D

Liebe Grüße,

eure

Milia

Antwort
von Salmita123, 56
Ja, es ist ganz normal! Du solltest abnehmen!

Ich bin 10 und Wiege 27 kg ich weiß das ist nicht normal aber ein Junge ist 10-11 und wiegt 72 kg 

Kommentar von erhock ,

Mit 10 denke ich mal das man das noch nicht so ganz beurteilen kann!! ;)

Antwort
von Drakonarus, 22
Normal...

Es ist ganz normal.

Antwort
von erhock, 24
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

BMI: 17.0 - bedeutet Untergewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.381 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 53 kg und 75 kg.

Antwort
von retzi1, 21
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

du solltest bei 173cm mindestens 57Kg wiegen

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht.pl

Antwort
von Anitaxoxo, 45
Normal...

Wie groß bist du denn?

Kommentar von Milia9875 ,

Ich bin 1,73

Kommentar von MrZurkon ,

Dein Gewicht ist ganz normal. Du solltest lieber noch ein paar Kilo zunehmen.

Kommentar von stronxxx ,

omg du bist ja fast untergewichtig nimm nichts mehr ab nimm eher zu warum sagen deine Freunde dass du zu dick bist !! Warum denkt jedes 2 the Mädchen das es zu dick ist?!!schreckkich

Antwort
von MrZurkon, 39
Normal...

Wie gross bist du?

Kommentar von Milia9875 ,

Ich bin 1,73 m

Antwort
von Milia9875, 16

Danke für die Antworten!