Frage von mizimehh, 71

Ich wiege 49 kg und bin 1,55 groß?

Meine mum sagt ich muss zunehmen aber ich will noch 5 kg abnehmen.
Sie sagt immer das ich dann zu dünn sei. Usw.
Stimmt das?

Antwort
von FuHuFu, 18

49 kg bedeutet bei einer Grösse von 1,55 einen BMI von 20,3. Das ist ein bgesunder Wert. Wenn Du noch 5 kg abnimmst, hättest Du nur noch einen BMI von 18,3. Damit wärst Du schon im Bereich des Untergewichts (unter 19). 

Antwort
von TheAllisons, 50

Du hast dein Idealgewicht, abnehmen darfst du aber auch nicht mehr

Antwort
von Paumarthe00, 31

Das ist perfekt so wie du jz bist! Es ist nicht gut, wenn du noch weiter abnehmen würdest. Ich wiege auch so viel wie du, bin aber 1,70m und dh. untergewichtig. Es ist nicht schön und man macht sich und sein leben echt kaputt, wenn du durchs abnehmen in so etwas dummes wie ich es bin reinrutschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten