Frage von CaraDele, 81

Ich wiege 40 Kilogramm und 1,60 groß Bin ich zu fett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 13

Nein, Du bist auf keinen Fall zu fett!

Wenn Du Deinen Body-mass-index kennst, kannst Du hier in der Tabelle schauen, ob Du normal- oder unter- oder übergewichtig bist:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort
von ronjaschuldt, 61

Nein, voll normal Gewicht eher ein bisschen leicht

Antwort
von 716167, 60

Nein, du musst eher noch 10 kg zunehmen um halbwegs gesund zu sein.

Antwort
von rosek, 28

du bist ein lauch :) iss mal mehr

Kommentar von CaraDele ,

Ich es viel

Antwort
von Oelbrauerin, 45

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.

Kommentar von CaraDele ,

Nein

Antwort
von LittleBobV2, 39

Das Gegenteil ist der Fall.

Antwort
von Mooritz1996, 39

Kommt aus das alter an.

Kommentar von CaraDele ,

13-14

Kommentar von Sonnenwiese ,

Du bist auf keinen Fall zu fett!!!!  Eher zu dünn!

Kommentar von Mooritz1996 ,

Dann Ist es im Normalgewicht (36-52kg)

Antwort
von XbinIch, 37

Du bist sogar zu dünn. Man sollte immer 10 Kilo weniger als die Zahl hinter dem Komma wiegen.

zB. 1,70 - 10 = 60kg

Antwort
von dasErdkundebuch, 32

ich bin 50kg und bin150 und ich bin nicht fett, von daher du auch nicht