Ich wiege 40 Kilogramm bin 1,60 Meter groß und laut einen BMI Test habe ich starkes Untergewicht was nun 🙄?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunehmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraDele
02.03.2016, 23:20

Wie

0
Kommentar von controller1
02.03.2016, 23:21

Aber bitte nicht zu viele fettigen Sachen, dadurch nimmt man zwar schnell zu, doch dadurch werden adern "verstopft"

0

So einfach, wie das hier manche darstellen, ist es auch nicht. Ich bin 1,61cm groß und wiege ~ 44kg. Und das, obwohl ich den ganzen Tag immer irgendwas esse, und auch höre, dass ich eigentlich das doppelte wiegen müsste, so wie ich esse.
Viele beneiden diese Eigenschaft, aber ich leide dadrunter. Was du machen kannst weiß ich selber nicht genau, ich denke jedenfalls momentan darüber nach, die Pille zu nehmen. Die Gewichtszunahme erfolgt zwar durch Wassereinlagerungen, wenn überhaupt, aber das ist trotzdem etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Hast du bislang gehungert, oder ist das eher natürlicherweise so wenig Gewicht? Es gibt ja viele Mädels, die mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraDele
02.03.2016, 23:33

14 und esse sehr viele idk

0

Iss einfach etwas mehr und gönn dir nen doppelten nachtisch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Arzt und hast deine Schilddrüse kontrollieren lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10kg zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
02.03.2016, 23:41

irgendwie ja nicht. Dann kann sie Speckfalten zählen. :D

1

Was möchtest Du wissen?