Frage von LeonaLol, 87

Ich wiege 3kg mehr als mein normales wunschgewicht. Fallen anderen Menschen 3kg auf?

Ich fühle mich unwohl und möchte die 3kg so schnell wie möglich los werden wieder!! Ich wiege 65kg bei 180cm und will wieder auf meine 62kg. Wie schaffe ich das möglichst schnell?

Antwort
von Nashota, 67

Es fällt eher auf, dass dir 10 kg fehlen.

Kommentar von Mattea9983 ,

das kann man doch pauschal nicht sagen ohne die person jemals gesehen zu haben

Kommentar von Nashota ,

Muss man auch nicht. Das Forum hier ist voll von dünnen Mädchen, die am liebsten ein Stock wären und denen nicht auffällt, das das alles andere, als schön und attraktiv aussieht.

Antwort
von boeserApfeltee, 43

Wann wird es eigentlich wieder 'In' eine gesunde Portion Selbstbewusstsein zu haben?

65kg bei 1,80m ist eindeutig im Normalbereich.

Warum dann noch lächerliche 3kg abnehmen?

Antwort
von Mattea9983, 57

3kg können immer die kilo sein die auffallen

bei mir sieht man ob ich 59kg oder 57kg wiege

aber drei kilo bekommt man gut runter

einfach ein, zwei wochen diät machen, also alles essen was du willst, aber nur 900-1200 kcl (oder so, du kannst im internet ausrechnen was dein Tagesbedarf an kcl ist und wie viel du essen musst um ab- bzw. zuzunehmen)

wobei mir das gewicht echt okay erscheint, 65 bei 1,80

ich bin 1,68 und wieg 58,5 ohne dick zu sein alsooo 😉

Antwort
von Almalexian, 42

Ganz ruhig. 3kg sind nicht die Welt. Ich bin sicher du siehst sehr gut aus.

Antwort
von CBA123ABC321, 50

Rechne mal lieber nach (BMI), da kann nämlich etwas mit deiner Berechnung nicht stimmen. 

83 Kilo wäre 3 Kilo zuviel. 80 Kilo ist die Grenze zwischen Normalgewicht und Anfang von Übergewicht, bezogen auf deine Körpergröße.

Du bist schlank, siehe es endlich ein. Also das ist doch sehr schlank, ich weiß nicht wo das Problem hier liegt.

Antwort
von CCCPtreiber, 45

Ach Gottchen 65 kg bei 1800 mm. Röntgen dürfte bei dir überflüssig sein, oder?

Antwort
von Sillexyx, 60

Durch gesunde Ernährung,  viel  Obst und Gemüse und viel ausdauersport.

Kommentar von Nashota ,

Dann sieht sie noch sparglicher aus, als sowieso schon..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community