Frage von iandirastafarai, 103

Ich wiege 35 kg mehr als mein Mann kann es stimmen dass es ihm nichts ausmacht?

Antwort
von Thaliasp, 103

Es gibt Männer die stehen auf fülligere Frauen. Deshalb glaube ich dass es ihm nichts ausmacht.

Antwort
von Wischmooop, 75

Vielleicht mag er das ja. Jeder hat einen anderen Geschmack. Frag ihn doch einfach.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 69

Dick oder dünn ist doch egal nur der charakter zählt

Antwort
von KleinToastchen, 53

Klar, Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von Kapodaster, 59

Klar kann das stimmen.

Wichtiger ist die Frage, warum du seine Aussage anzweifelst.

Antwort
von Sansibar007, 60

Manche stehen sogar drauf^^

Antwort
von Melissabuch, 64

seit ihr magersüchtig?!

Antwort
von Alsterstern, 101

Genaue Zahlen wären besser...also er wiegt ... und Du ...kg.

Kommentar von Abuterfas ,

Was sollen die genauen Zahlen bringen? Also ich persönlich vermag dadurch immer noch nicht in den Kopf des besagten Mannes schauen zu können.

Kommentar von Alsterstern ,

Und mir bringt es nichts, wenn ich höre: ich wiege 35kg mehr als mein Mann. Wiegt der Mann 100kg und sie 135kg haben sie zu viel Geld für überflüssige Lebensmittel. Wiegt der Mann 65kg und sie 100kg ist nur sie zu dick usw. 

Kommentar von Abuterfas ,

Mag alles richtig sein, hat aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. Davon ab kann niemand in den Kopf des werten Mannes schauen, also werden hier Antworten gegeben, die folgenden runtergebrochenen Inhalt haben:"Ja, nein, weiß nicht/vielleicht". Ergo ist die Fragestellerin genauso klug wie vorher und ich persönlich stempel diese Frage als "nicht gute Frage" ab ;-)

Antwort
von MarAm276, 74

Wenn er das so sagt, wird das wohl stimmen...

Antwort
von nooppower77, 77

Ja vielleicht steht er sogar drauf

Antwort
von Abuterfas, 81

Ja, nein, vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten