Frage von justlo, 190

Ich wiege 120 kilo mein penis is klein ich hab angst wenn ich abnehme das er nicht größer wird ich will gerne mal sex haben was meint ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo justlo,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sexualitaet

Antwort
von Gatios, 68

Also du musst dir wenig sorgen machen, den wenn du abnimmst, wird er definitiv nicht klein. Wie schon einer hier gesagt hat, besteht der Penis nicht aus Fett, sondern aus Muskel und Schwellkörper. 

Frag bitte nicht ob man jetzt auch den Penis Trainieren kann, denn nein, kann man nicht, aber das brauchst du auch gar nicht. Der Deutsche durchschnitt Penis ist 10-13 cm und wie eine Dame hier schon sagte, brauchst du dann in die jeweilige Vagina keinen Arm reinzumachen (grob ausgedrückt ^^).

Beim Abnehmen wirst du also von Woche zu Woche feststellen, das dein Freund* immer größer und größer wird, je nachdem wie viel Körperfett du in einer Woche schaffst. 

Ich finde es gut das du dich dazu entschlossen hast Abzunehmen, sei es jetzt auch nur um Sex zu haben. Im Endeffekt, hast du ja trotzdem ein Ziel und dieses Ziel ist nicht nur gut, weil du dann *Sex* haben kannst, nein, du wirst gesünder Leben, Selbstbewusstsein stärken, deine Gesundheit lieben und dich selbst.

Und das freut mich für dich und deinen Entschluss, viel glück !! Gib nicht auf.

Viele Grüße 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & gesund, 36

Hallo! Deinen Penis wird es bei seiner Entwicklung nicht interessieren wie Dein Gewicht sich entwickelt. Aber  : Nimmst Du ab so wird er in Relation zu Deinem Körper wesentlich größer wirken.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von justlo ,

Danke dir auch

Antwort
von Tomundnica, 100

Fett lagert sich nicht am Penis. Kleiner wird er also auch nicht und im Verhältnis wirkt er dann sicher größer.

Antwort
von Jan1682, 81

Der kommt dir nur jetzt so klein vor, weil er durch deine Wampe verdeckt wird ...

Antwort
von SuperSpace, 77

Also ich schätze mal du bist Jugendlich/ junger Erwachsener. Wenn du abnehmen willst, setze dir das als erstes Ziel und nicht "Ich will abnehmen weil ich Sex haben will.".

Die Penisgröße hat nichts auszusagen. Du kannst mit einen, wie du ihn nennst, "kleinen" Penis auch besser sein als der größte ***** Star (jeder denkt sich was da rein kommt). Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie du es machst.

Lg

Kommentar von Vkwiek2005 ,

IDK Wollte nur "Etwas" spaß haben

Kommentar von SuperSpace ,

Dann geh und such nach lustigen Bildern im Internet aber bitte erfreue dich nicht am Leid anderer. Das ist einfach nur assozial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community