Ich wiege 104 Kilo und mache nebenbei seit 1monat schon Krafttraining (muskelaufbau) und ich finde das es bisschen zu lange dauert mit dem Muskelaufbau ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernährung macht 70-80% aus.. also keine Ahnung was du unter 'normaler Ernährung' verstehst... aber wenn du abnehmen willst dann kannst du dich nicht ungesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oben1234
07.09.2016, 21:06

Haste Seiten mit paar Ernährungstipps?

0
Kommentar von Crones
07.09.2016, 23:17

„Ernährung macht 70-80% aus"

Wohl eher 33%…wobei so eine Aussage überhaupt keinen Sinn macht.

0
Kommentar von SoMean
07.09.2016, 23:41

Jeder sagt irgendwie was anderes.

0

Wichtigster Satz EVER  in Sachen Sport:

Wenn du mehr Kalorien verbrennst als du Kalorien zu dir nimmst, nimmst du ab.

Extrem simpel, aber nimm es dir zu Herzen. Außerdem, wenn du aktiver werden willst und abnehmen willst, könnte ja joggen was für dich sein (Kopfhörer rein und es läuft :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung