Frage von TheProject, 145

Ich wiege 100kg und muss ser schenll abnehmen brauche tipss?

Halo Ich heise magnus und bin 14Jahre alt und wiege 100kg und muss ser schnell abnemen

Wie schonn gesagt wiege ich 100kg und brauche ein par Tips um schnell abzunehmen

Danke im voraus :)

Antwort
von Turbomann, 59

@ TheProject

Wende dich mal an die Krankenkasse. Es gibt für Kinder spezielle Gruppen, wo man gezielt mit Sport und Ernährung abnehmen kann.

Wenn du bei zu viel Gewicht schnell abnimmst, wirst du dann deine restliche Haut die nicht so schnell beim abnehmen mitmacht, als Hautlappen übrig behalten und die bekommst du mit Sport nicht mehr weg.

Was denken deine Eltern wenn du jetzt schon zuviel an Gewicht hast?

Antwort
von xxxBasti, 35

Viel trinken. Wasser und Tee und mit leichtem Sport anfangen. Zum Beispiel kurze Strecken Joggen/Gehen. Oder mal mit dem Fahrrad fahren. Kaffee trinken verringert nachweislich den Appetit.

Antwort
von user023948, 32

Größe?
Alter?
Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von Becca22, 23

Bevor du Abnehmens kannst musst du erstmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung lernen.

Kommentar von Becca22 ,

*abnehmen kannst

Antwort
von Milia9875, 49

Du könntest doch einfach mal Googlen.

Aber auf diäten solltest du verzichten.

Meine Tipps:

1. 4 mal in der Woche Sport machen nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht gleich müde werden.

2. Gesunde Ernährung; ernähre dich gesund. Obst und Gemüse musst du 5 mal täglich eine Hand voll essen.

3. geh auf http://www.richtig-einfach-abnehmen.de/?gclid=CjwKEAjw_7y4BRDykp3Hjqyt_y0SJACome...

ciao! das waren meine tipps. Viel erfol noch!

Antwort
von Bodybuilder1993, 71

Schnell geht schonmal nicht

Zum abnehmen kannst du weiterhin alles essen

Wichtig ist nur das du ein kleines kaloriendefizit von deinem Tagesbedarf hast

Dazu 3-4 mal die Woche cardiosport

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten